Gewicht welcher Arzt in Dortmund kann wirklich helfen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Gewicht welcher Arzt in Dortmund kann wirklich helfen

von Theo_1956 am 09.02.2015 12:20

Hallo, ich habe folgendes Porblem, ich laufe täglich viele Kilometer mit dem Hund, esse recht weinig Abendbrot lasse ich meistens ausfallen. Frühstück und Mittagessen auch wenig. Kuchen, Süßigkeiten gibt es gar nicht. Trotzden verliere ich nichts am Gewicht.
Zur Zeit 182  96 Kilo. Mein Hausarzt meinte das mein Körper die Nahrung sehr gut verwertet. Ich meine er ist überfordert. Welcher Arzt in Dortmund kann wirklich helfen. Mit Hilfe meine ich nicht eine Adresse zu irgendeiner Ernährungsberaterin.

Oder wer hat ähnliches mitgemacht und hat Erfahrungen mit diesem Dilemma.

Liebe Grüße  Theo

Antworten

« zurück zum Forum