Granatapfel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Granatapfel

von satchmo am 23.10.2008 17:29

Hallo miteinander
Ich lese schon seit längerem im Forum (bereits auch im alten) mit und finde es super :D (hiermit möchte ich mich auch gleich noch bedanken, dass es weitergeführt wird.)
Nun habe ich aber eine Frage, die mir auch Dr. Google nicht beantworten kann, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Ich weiss, dass nicht bei jedem die gleichen Ursachen Schübe auslösen können. Wenn ich aber bei Dr. Google nachlese, müsste eigentlich der Granatapfel für uns Lupis das "Nonplusultra" sein, wobei ich wiederum das Gefühl habe, dass genau dieses "Nonplusultra" bei mir einen Schub auslöst. Hat jemand schon Erfahrungen mit Granatapfelsaftkonzentrat oder den Kapseln gemacht?

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Granatapfel

von sungmanitu-wakan am 23.10.2008 17:49

Hallo satchmo,
mit Kapseln, bzw. Konzentrat-Erfahrungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich wußte garnicht das es sowas gibt.
Ich esse die Dinger zum Entsetzen meiner Familie aber immer wenn ich sie in einer halbwegs erträglichen Qualität bekommen kann und hab noch nie Probleme gehabt.
Ist wahrscheinlich so wie mit vielen Nahrungsergänzungen, mußt du ausprobieren und wenn es nicht geht wieder lassen.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Granatapfel

von satchmo am 23.10.2008 20:10

Hallo Susanne
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wieso zum Entsetzen der Familie? Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die sich viel Zeit und Geduld nehmen, gutes Essen zu geniessen :lol:

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

« zurück zum Forum