Grömitz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Grömitz

von Zauberin23 am 14.02.2010 19:36

Hallo,

seit letzter Woche steht es nun fest: Am kommenden Mittwoch fahre ich mit meinem Sohn nach Grömnitz zu Mutter Kind Kur.
War einer von euch schon einmal in der Kurklinik in Grömnitz und kann mir dazu etwas erzählen?

ich bin schon sehr gespannt wie das dort wird!!

Liebe Grüße Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Grömitz

von Dani am 14.02.2010 19:43

Hallo Dani,

guck mal hier ;-)

Alles Gute für die Kur!!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2010 19:44.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Grömitz

von Cathy_70 am 16.02.2010 18:04

Hallo!
Ich war Nov 2008 mit meinen beiden Kindern in Grömitz zur Mu-Ki-Kur. Nun kommt es drauf an, in welcher Klinik du untergebracht bist. Meine war die "Ostseedeich Klinik". Ich kann die Klinik nur empfehlen. Wir fühlten uns sehr wohl und erholten uns sehr gut.
In Grömitz ist auch ein sehr schönes Hallenbad.
Viel Spaß und gute Erholung!
LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Grömitz

von hanni1968 am 04.03.2010 12:09

Liebe Dani,
ich war zwar noch nicht dort zur Kur, aber in Urlaub. Es ist soooooooooo schön dort oben.
Ich wünsche dir eine erholsame Kur und viele schöne Tage.
Liebe Grüße
Hanni

Antworten

TinaW

49, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Grömitz

von TinaW am 14.08.2011 21:04

Hi
da ich für nächstes Jahr ein Mutter-Kind-Kur beantragen wollte, wollte ich mal horchen, wie Deine Erfahungen in Grömitz waren...  War da alles ok? Oder eher nicht?
Lieben Griß
Tina

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Grömitz

von Cathy_70 am 15.08.2011 13:06

Hallo TinaW,

ich kann nur positives von Grömitz berichten.
Ich möchte nächstes Jahr auch die 3.Mutter_Kind_Kur beantragen. Und ich hoffe, es klappt wieder mit der Klinik in Grömitz.
Die Klinik allgemein ist sehr schön. Aber groß. Das Essen ist auch sehr gut. Nur der Lärmpegel im Essensraum war etwas erhöht. Aber ist ja logisch, denn es ist ja eine große Klinik. Schwimmbad und Sauna sind auch vorhanden. Und es wird sehr viel an den Abenden für jedermann angeboten. Langweilig wurde es mir nicht. Ich bin eine große Leseratte, aber ich bin nicht mal zum Lesen gekommen. :o)
Mein Aufenthalt war im Herbst. Tolles Klima, haben oft Strandspaziergänge unternommen, da konnte man so schön Drachen steigen lassen. Noch zum Klima kurz, mein Sohn hatte immer wieder mit Bronchitis und Lungenentzündungen zu kämpfen gehabt, seitdem Aufenthalt im Nov.08 ist er fast beschwerdefrei. Super. Die Klinik ist von der Ostsee nur durch einen Deich getrennt. Im Sommer bei schönen Wetter kann ich mir eine sehr schöne Zeit dort in Grömitz vorstellen.

In welcher Klinik wirst du denn sein?

Liebe Grüße,
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Grömitz

von Zauberin23 am 21.08.2011 14:47

Hallo, ich fand es im großen und ganzen auch sehr schön. Wir hatten das Glück, dass bei uns nur die hakbe Klinik belegt war, so war es wohl ruhoger als sonst. D einzige Nachteil war, dass mein Sonnemann zwei von den drei Wochen mit richtig schlimmen Magen Darm Symptomen zu kämpfen hatte und die ärzte ihn meiner meiner nach immer zu früh wieder "gesund" geschrieben haben, wodurch er sich dann immer wieder das nächste geholt hat. Und durch das, mal krank, mal gesund geschrieben konnte er sich auch nicht so gut im Kindergarten einleben, er war ja auch nochsehr jung (zwei). Therapien, Freizeitgestaltung, Ki drbetreuung, Umgebung, Erholung war alles vorhanden und zu empfehlen. Wünsche dir/ euchviel Spaß und gute Erholung. Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum