Gute Laune Chat am Freitag Abend !

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von ANNEundLISA am 07.04.2010 09:16

Hallöchen !

Am Freitag Abend gibt es die Welt erste Gute Laune Chat ab 20 uhr !

Herzlich Willkommen zum plaudern !

Eintrittfrei ;-) nur 2 mausklicks entfernt !!!

welcher Freitag ? Na der 9. April also übermorgen !

wer sich zum Chat verkleiden möchte kann dies gerne tun ;-) frei themen wahl,nur spaßig soll es sein!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von ANNEundLISA am 09.04.2010 19:58

der Chat hängt gerade :#:

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von ANNEundLISA am 09.04.2010 20:10

komme in den raum rein aber keine verbindung.probiere mal später obs geht,gegen 21 uhr.

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von We-No-Nah am 09.04.2010 21:31

Der Chat hat sich wieder "aufgehängt" :-(

Cathy_70 und ich konnten gerade mal zwei Sätze wechseln ....... dann erschien mein Geschriebenes nicht mehr.
Schade, ich hätte heute eine kleine Abschiedsparty vertagen
und wollte eine Runde Beruhigungstee spendieren.

Über skype ginge es ja auch, wer dabei ist, es steht in meinem Profil :rolleyes:

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von CMarina am 09.04.2010 22:59

Hallo Ihr 2 beiden Verbliebenen!
Ich will gerade in den Chat, aber ich werde hängengelassen :-( ...
So, nach ein paar Minuten Wartens bin ich im Chat angekommen... da ist es nur noch eine... anniidol... bitte melden ;-) ...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von anniidol am 09.04.2010 23:04

des duuud net

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von ANNEundLISA am 10.04.2010 06:06

Guten Morgen...

ich habe gestern nicht mehr versucht in den chat zu kommen...wollte nach 20 uhr nur kurz augen zumachen,etwas ausruhen und bin vor 30 minuten wachgeworden.schade dass der chat gestern nicht funktioniert hat...werden es erneut mal versuchen!

LG Anne

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von CMarina am 10.04.2010 08:42

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine neue Chatrunde! Früher haben wir das doch öfter gemacht... das war schön!
Mit We-No-Nah habe ich eine ganze Weile dafür per Skype gesprochen... mit Bild! Nun kenne ich das "Geheimnis des gelben Koffers" :D
Lasst uns bald einen neuen Chatversuch starten, einverstanden? Dann werde ich auch mit großer Wahrscheinlichkeit früher dabei sein können. Gestern hatte meine Mutter Geburtstag, deshalb konnte ich den Versuch erst später starten.

Bis bald!

Eure CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von ANNEundLISA am 11.04.2010 08:19

Hallo !

Wie wärs,ein neuer Versuch am nächsten Freitag?

Anne

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von Dieter am 11.04.2010 10:36

Hallo Anne,

es ist echt doof das dieser Chat immer hängt. Leider ist ein Freitag bei mir nicht gut " chatgeeignet " :-)
Wenn ich es schaffe, dann versuche ich am Mittwoch abend mal länger onliene zu sein und
dann auch im Chat anwesend. War doch das letzte Mal ganz aufmundernd ;-)

lg Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum