Gute Tag an Alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischgraete
Gelöschter Benutzer

Gute Tag an Alle

von Fischgraete am 12.07.2012 12:54

Hallo,
ich bin Neu in das Forum. Haben euch bei Google gesehen. Ist schen hier. Leider ist meine Schreibung ins Deutsche nicht so gut. Bin nicht geburtige Deutsche. Schuldigung für mein Schrift.
Ich haben den SLE Diagnos.

Gruß Jaruschka 

Antworten

Blondi
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Tag an Alle

von Blondi am 12.07.2012 16:17

Hallo, auch bin neu hier und muß mich erstmal zurecht finden hier, ich bin blondi, meinem profil kannst du meine diagnosen entnehmen. undifferenzierte kollagenose...zum einen sle aber auch sjögren in die sonne kann ich auch nicht mer länger als ca.10 minuten, und und und irgendwie ist alles komisch aber wenigsten bekomme ich seit einem geraumen jahr medikamente zuertst prednisolon und dann auch noch quensil...dazu magenblocker und calcium mittleerweile brauch ich auch in rauhen mengen augeltropfen und viele kaugummis.
naja ich hoffe hier jemanden zu finden, der mit ähnlichen behaftet ist und sich mit mir austauschen möchte.

zunächst danke und ich hoffe bis bald
blondi 

Antworten

Blondi
Gelöschter Benutzer

Re: Gute Tag an Alle

von Blondi am 12.07.2012 16:23

:-/, sorry wegen der rechtschreibfehler, war wohl doch noch einwenig zu aufgeregt.

blondi 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Gute Tag an Alle

von Leya am 12.07.2012 16:54

Hallo Blondi,

herzlichen willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum