Habe eine Frage

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 11:31

 War heute meiner Hausärtzin,sie will noch einen Versuch starten eine Diagnose zu bekommen bevor sie selbst mit einer Cortuson therapie beginnt.Würde gerne in die Asklepius klinik in die Ambulanz gehen,der Chefartz soll ja in Bad Bramstedt gewesen sen.Weis aber nicht ob sie einr Ambulanz haben ,finde leider auch keine telefonnummer,kann mir vielleicht jemand helfen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe eine Frage

von Renate am 08.11.2011 11:41

Hallo bibbi,

in welche bzw. in welcher Stadt möchtest du in die Asklepios Klinik gehen ? Hier findest du die Asklepioskliniken und auch die dazugehörigen Telefonnummern, brauchst nur auf der folgenden Karte den Ort anklicken, wo du hin möchtest:
http://www.asklepios.com/Suche_nach_Standorten.Asklepios

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 11:44.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 11:48

In hamburg Altona,wess du ob sie eine Ambulanz haben

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe eine Frage

von Renate am 08.11.2011 11:54

Weiss jetzt nicht wo und ob die Ambulanzen haben, aber ruf doch mal in der Asklepiosklinik in Hamburg Altona an, die Telefonnr. steht da: http://www.asklepios.com/Aerztefinder_KlinikDetail.Asklepios?id=705

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe eine Frage

von Renate am 08.11.2011 12:00

Anmeldung und Auskunft Sekretariat der Fachabteilung: Frau Möller Tel.: (0 40) 18 18 81 – 11 24 Mo. – Do. 8.00 – 16.30 Uhr Fr. 8.00 – 14.30 Sprechstunden: Mittwoch, 9.00 - 15.00 Uhr Terminvergabe im Sekretariat

Rheumatologie, klinische Immunologie, Nephrologie


http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=705&pc=0402&did3=4586

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:15

  Danke,habe am 21.12 einen Termin bekommen,dürfen zwar nicht behandeln,sondern nur eie Diagnose stellen.Aber ich bin ja schon zufrieden wenn ich eine Diagnose habe

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe eine Frage

von Renate am 08.11.2011 12:21

ich denke schon, dass in der Klinik auch behandelt wird.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:25

Sie haben mir gesagt das sie nur die Diagnose stellen dürfen,aber nicht behandeln,aber ich bin ja schon froh wenn ich weis was ich habe

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe eine Frage

von Renate am 08.11.2011 12:34

Du meinst, dass sie dann keine Medikamente verschreiben dürfen, sondern das dann dem Hausarzt oder halt anderem überweisenden niedergelassenem Arzt mitteilen und der verschreibt dann die Medikamente ?

Ja das kann sein, war bei mir als ich noch in der Uniambulanz zur Kontrolle war auch so, die haben dann meiner Hausärztin immer geschrieben, was sie mir verschreiben soll etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 12:35.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:37

Zum glück habe ich eine Super Hausärtzin ,Die sich auf  Diagnostik Spezialisiert hat

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum