Habe nochmai eine frage,mag langsam nicht mehr zum Artz gehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Habe nochmai eine frage,mag langsam nicht mehr zum Artz gehen

von bibbi am 10.01.2012 09:59

Habe seit ca 2Wochen immer wieder ganz dicke Finger und Hand  links ,und zwar weil meine Adern auf einmal sowas von anschwellen ohne grosse belastung,die eh nicht mehr möglich ist.Das erste mal war kurz nach weihnachten im Urlaub einen ganzen Tag.ging genauso schnell weg wie gekommen,habe es seit dem immer wieder mal nur ein paar minuten mal ein paar Stunden.Ich hoffe ihr glaubt mir das  ich nicht übertreibe,es sieht manchmal richtig gruselig aus,dann sehendie Finger und Hand ganz blau aus.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Habe nochmai eine frage,mag langsam nicht mehr zum Artz gehen

von Renate am 10.01.2012 11:00

,und zwar weil meine Adern auf einmal sowas von anschwellen

immer wieder mal nur ein paar minuten mal ein paar Stunden

Hallo Bibbi,

ich würde mir beim Angiologen mal einen Termin machen und das untersuchen lassen.
Die Angiologie (gr. ἀγγεῖον angeīon „Gefäß“ und -logie) ist ein Teilgebiet der Inneren Medizin, welches sich mit Gefäßerkrankungen beschäftigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angiologie

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2012 11:02.

« zurück zum Forum