habt ihr auch Angst vor der Schweinegrippe?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ulli

57, Weiblich

habt ihr auch Angst vor der Schweinegrippe?

von Ulli am 15.06.2009 14:11

ich weiß es klingt doof, sich schon vorher zu fürchten, bei mir kommt in letzter Zeit soviel zusammen und ich muss sagen ich hab richtig Bammel das auch die Schweinegrippe kommt und mich dahinrafft, tschuldigt für den Ausdruck aber jeder kleine Virus den es zu umgehen geht, ziehe ich magisch an und was bei anderen nur 3 Tage dauert bin ich nach Wochen nicht los. Meist setzt sich noch was bakterielles drauf und Antibiotika lässt wieder grüßen. Normal bin ich nicht so empfindlich und ägstlich doch seit ein paar Tagen wird mir mulmig und ich könnte in Panik geraten (mein Kopf sagt mir zwar, das bringt nichts und du schadest dir nur selber) zumal hier kein Grund ist, doch der Körper reagiert und ich habe öfters Wut, das sich das Virus ausbreiten kann.. und mich mal wieder besucht...... vielleicht werde ich langsam panisch verrückt und sollte zum Therapeuten, doch wüsste ich nicht was er gegen Gedanken machen kann

es grüßt Euch die ein wenig panische
Ulli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2009 14:13.

Esther

47, Weiblich

Re: habt ihr auch Angst vor der Schweinegrippe?

von Esther am 15.06.2009 14:32

hier klicken

schau mal auch andere machten sich schon so ihre gedanken um dieses thema

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 15.06.2009 14:40

danke, werde jetzt mal lesen...gemeinsam ist man nicht allein mit seinen gedanken

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 15.06.2009 15:11

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

« zurück zum Forum