Hallo!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


RedCow

37, female

Posts: 2165

Re: Hallo!

from RedCow on 04/30/2011 10:59 AM

Hallo, Kathi!
im Forum :D

29.04.2011 20:38:27 - Kathi81
Außerdem habe ich seit kurzem Atemnot bei der kleinsten Anstrengung, allerdings sind sich die Ärzte noch uneinig warum.

Also wenn du da mal was Neues erfährst, würds mich auch brennend interessieren! Asthma wurde zwar schon diagnostiziert, aber das erklärt die Atemnot nicht..in der Wärme hab ich das auch einfach so, ohne Anstrengung:-S

LG

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

Conny
Deleted user

Re: Hallo!

from Conny on 04/30/2011 10:02 AM

Hallo Kathi,


Willkommen GB Pics

Kämpfe im Moment hauptsächlich mit Müdigkeit, Gelenksproblemen und Muskelschmerzen.


Das sollte eigentlich durch das Resochin besser werden, Du nimmst es ja schon ein Jahr. Vielleicht frag Deinen Arzt ob du es mal mit dem Quensyl versuchen kannst.


Heute wendet man es vor allem auch bei entzündlichen Bindegewebserkrankungen, zum Beispiel beim Lupus erythematodes, aber auch bei rheumatoiden Gelenkerkrankungen (aus der Gruppe der entzündlich-rheumatischen Erkrankungen) an. Speziell bei der typischen schmetterlingsförmigen und entzündlichen Gesichtsrötung des Lupus erythematodes hat Hydroxychloroquin in der Regel eine gute und lindernde Wirkung. Diese stellt sich aber erst nach Wochen bis Monaten ein.

Quelle hier

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hallo!

from Renate on 04/29/2011 08:51 PM

Hallo Kathi,

herzlich willkommen im Forum !


LG Renate

Reply

Kathi81

42, female

Posts: 4

Hallo!

from Kathi81 on 04/29/2011 08:38 PM

Hallo!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kathrin und SLE wurde bei mir vor 5 Jahren nach der Geburt von meinem Sohn festgestellt. Er bekam mit 3 Monaten plötzlich lauter Flecken am Kopf und im Gesicht und kein Arzt wusste weiter,.. eine Menge Tests,.. bis sich endlich jemand fand der neonatalen Lupus feststellte. Nach einem Jahr waren in seinem Blut aber Gott sei Dank nichts mehr nachweißbar. Ich nehme seit einem Jahr Resochin und vertrage es sehr gut. Kämpfe im Moment hauptsächlich mit Müdigkeit, Gelenksproblemen und Muskelschmerzen. Außerdem habe ich seit kurzem Atemnot bei der kleinsten Anstrengung, allerdings sind sich die Ärzte noch uneinig warum.

Reply

« Back to forum