Hallo bin zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


daniela0804

41, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Hallo bin zurück

von daniela0804 am 13.09.2008 12:42

Hall Claudia,

vielen dank, ich fühle mich sehr wohl hier. Es ist toll so viele Leute kennen zu lernen. Leider können meine Freunde mit der
Krankheit nicht umgehen und haben sich zurück gezogen. Ich kann sie verstehen ich würde mich auch am liebsten von der Krankheit zurück ziehen.

Liebe Grüße dani

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hallo bin zurück

von sauselinchen am 13.09.2008 12:19

Hi Daniela ,

auch von mir ein herzliches Willkommen




fühl Dich wohl hier.

Wünsche Dir auf diesem Wege , recht schnelle Besserung .


LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

daniela0804

41, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Hallo bin zurück

von daniela0804 am 13.09.2008 12:06

Hi

das habe ich vorhin getan, es tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe für dich, dass die Ärzte dir helfen können deine Krankheiten
zu lindern. Ich habe gehört, dass positives denken helfen soll. Das Leben ist ein Kampf man muß sich dem stellen und versuchen, dass beste draus zu machen. ich drücke dir ganz fest die daumen.

Ganz Liebe Grüße dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo bin zurück

von Renate am 13.09.2008 11:40

da wünsche ich dir gute Besserung und das dir die Medikamente bald helfen. Mir geht es zur Zeit nicht so schlecht, ich hab halt immer Beschwerden, aber momentan ist es einigermaßen erträglich. Du kannst in meinem Profil lesen was ich habe und welche Medikamente ich zur Zeit nehme.

LG Renate

Antworten

daniela0804

41, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Hallo bin zurück

von daniela0804 am 13.09.2008 11:21

Hallo Renate,

ich habe SLE, mein Zentrales Nervensystem ist stark mit betroffen, mein Blut ist viel zu dick, mein Herz ist auch betroffen.
Ich bekomme jetzt Macumar, azathiodura, ASS 100, Decortin, Euthyrox 100 wegen dem " Haschimoto Syndrom", Pantozol.
Mir geht es Körperlich noch nicht besser, ich habe aber viel Geduld. Was hast du? Und wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo bin zurück

von Renate am 12.09.2008 18:13

Hallo daniela,

herzlich willkommen hier im Forum !

ja ich erinnere mich noch an dich. Wie geht es dir denn jetzt ? Das hört sich ja nicht so gut an mit den Schlaganfällen.

LG Renate

Antworten

daniela0804

41, Weiblich

Beiträge: 58

Hallo bin zurück

von daniela0804 am 12.09.2008 18:00

Hi,
ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, ich habe mich im altem Forum angemaldet, bevor ich ins Krankenhaus kam.
Ich danke euch für die Antworten. Es war sehr anstrengend, aber jetzt weis ich was los ist.
Liebe Grüße dani

Ps: Entschuldigt bitte die fehler," hatte einige Schlaganfälle", bitte übersehen.

Antworten

« zurück zum Forum