Hallo ihr Lieben
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hallo ihr Lieben
von lotti am 06.12.2009 11:29von: lotti am 06.12.2009 11:18:30
Hallo ,, auch ich habe mal eine Frage
Bei mir wurde am 20.11 der subakute kutane Lupus festgestellt und soll noch an eine Autoimmunthyreoiditis leiden ,die aber noch nicht zu 100 % diagnostiziert ist, seitdem nehme ich Quensyl und L-Thyroxin 25, habe einige Flecken im Gesicht ganz schlimm am Dekollte wie Pusteln an den Oberarmen leichte Erhebungen und helle Flecken ,die mal sehr rot waren . Bis gestern ging es mir gut , als ich Abends von der Arbeit kam , ging es mir schlecht ,, Herzklopfen, schneller Puls , mein Darm rebellierte so das ich gleich zur Toilette musste , aber kein Durchf. Ich war so was von unruhig und bekam zudem auch noch Muskelzucken in den Beinen , leichtes Frösteln ,innerliches Zittern die Flecken auf den Oberarmen , habe ich richtig bemerkt . Eisig kalte Hände und danach die Füße , habe manchmal das Gefühl ohnmächig zu werden . Ich spüre richtig wie es in mir arbeitet
Kann mir jemand schreiben , ob es an den Medis liegt oder ist das ein Schub oder an der Schilddrüse ,oder Arbeite ich zu viel ( Stress )
Würde mich über Antworten freuen
Lg Lotti
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo ihr Lieben
von Conny am 06.12.2009 11:44Hallo Lotti,
warte erst einmal ab, wie es Dir morgen geht, sollte es Dir immer noch so schlecht gehen, würde ich zum Doc gehen, und es abklären lassen.
LG
Conny
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 06.12.2009 12:17Hallo Lotti,
ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mal
ein Blubild machen lassen, um zu klären warum es dir so
schlecht geht.....
ich wünsche dir gute Besserung
LG Steffi
Elli
Gelöschter Benutzer
von Elli am 06.12.2009 12:19Hallo Lotti,
ich werde vom Quensyl so unruhig. Steht auch in der Packungsbeilage. Vielleicht kommt es ja davon?
lg und gute Besserung
Elli
von lotti am 06.12.2009 12:29Erst einmal Danke das Ihr mir geschrieben habt .
Habe ja letzte Woche Blut dagelassen ,, muss am 28.12 zur Uni ,, werde es da mal ansprechen ,, was mit mir los war .
Auf jedem Fall werde ich mich nicht platt machen lassen von dem Wolf
von lotti am 06.12.2009 13:03Wie sieht es denn mit Urlaub in die Sonne aus ,, mein Doc meinte ich muss Lichtundurchlässige Sachen kaufen , einen Hut tragen und mich jeden Tag egal ob Winter , Regen etc immer die Sonnencreme auftragen mit SF 50 +
Ist das so ????
Karen
Gelöschter Benutzer
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 06.12.2009 14:10Hier feste drücken
Hier auch eine Seite aus der Schweiz Klick
Im Urlaub am Strand ect.trage ich Langärmelige Shirts UPF 50 entspricht Sonnenschutzfaktor 96 bei E-Bay Hier
oder direkt im Shop den ich sehr empfehlen kann,Rücksendung Umtausch null Problemo Hier
Durch das tragen der Kleidung reduziert sich das eincremen mit Sonnenschutzmittel auf die verbleibenden freien Hautstellen.
Ich komme damit sehr gut klar und grade im Wasser ist das immer so eine Sache mit den Cremes.
von lotti am 07.12.2009 08:42Danke Jürgen für die Tip,s
Werde es mir zu Herzen nehmen ,obwohl ich ein großer Sonnenanbeter war .
[center][/center]
[center][color=#ff0000]Guten Wochenstart GB Pics[/color] von [color=#ff0000]GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken![/center]
glg Lotti
von Heidi am 07.12.2009 19:20Hallo,
ich hatte auch im Frühjahr 2008 auch einen akuten Cutanen Schub mit sehr ähnlichen Symptomen, war insgesamt alles schlimm und endete nach 6 Wochen dann doch in der Klinik. Da haben sie mir aber schnell geholfen. Ich empfehle in eine gute Klinik der Maximalversorgung zu gehen, denn es sind viele Untersuchungen dran, die dort erledigt werden können, ohne ständig von Arzt zu Arzt zu rennen.Außerdem tut es gut, mal zur Ruhe zu kommen, das geht ambulant nicht in der Situation.
Liebe Grüße
Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"