Hallo und danke für die Aufnahme, ich stelle mich kurz vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Siriana

58, Weiblich

Beiträge: 2

Hallo und danke für die Aufnahme, ich stelle mich kurz vor

von Siriana am 06.01.2014 14:54

Ich bin Elke und 48 Jahre alt. Ich hatte meine ersten Allergien im Sommer 1975 als wir von Oldenburg ins Saterland gezogen sind. Meine Mutter kannte das nicht und war total überfordert. Seit dieser Zeit nehme ich regelmäßig Lorano, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie nicht mehr helfen. Seit den 90ern bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen. Hatte Schmerzen und die Blutwerte zeigten immer Entzündungswerte. Eine Rheumatologin hatte bereits 2002 den Verdacht, dass ich Lupus Erythematodes  haben könnte. Das wurde aber von meinem (inzwischen verstorbenen) Hausarzt nicht weiter verfolgt. Nach vielen Untersuchungen meine er nur zu mir, ich hätte wohl Fibromyalgie und müßte mit den Schmerzen leben. Na toll.

Ich bin 2012 wieder nach Oldenburg gezogen. Dort hatte ich im November 2013 wieder einen Termin bei der damaligen Rheumatologin. Sie war erstaunt, dass es nun doch kein Lupus sein sollte und stellte auch die Diagnose "Fibro"

Im Dezember 2012 ging ich zu einem Schmerztherapeuten, der auf Fibro spezialisiert ist. Er machte einen großen Bluttest und auf Grund der Werte soll ich nun Kollagenose haben. Die genaue Diagnose wird noch gestellt. Ich habe nun einen Gentest machen lassen und bekomme am 09.01.14 die Ergebnisse. Dann geht es erst einmal ins Krankenhaus in die Rheumaabteilung. Wie es weiter geht, werde ich Euch dann noch berichten.

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Hallo und danke für die Aufnahme, ich stelle mich kurz vor

von EvylinDelany am 06.01.2014 21:53

Herzlich Willkommen Elke! 

Fibro ist es immer dann wenn, ihnen die Ideen ausgehen.
Das hatte ich angeblich aucxh, aber bei mir haben weder die Medis noch die Symptome wirklich gepasst.