Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?
von fr.maus am 19.10.2010 16:45Bei mir wurde durch eine Entnahme von 2 großen Leberflecken auf dem Rücken festgestellt das es schwarzer Hautkrebs ist´.
Die Flecken hatten sich nicht verändert in den ganzen Jahren.Die Ärzte meinen das es evtl.von den vielen Medikamenten und Chemos kommt.Bei Cellcept steht es ja als Nebenwirkung drinnen aber die nehm ich ersst seit August,da wurde auch der Hautkrebs festgestellt.
Liebe Grüße Anke
Re: Hat jemand lupus und schwarzen Hautkrebs?
von sonne06 am 19.10.2010 16:51
Mehr fällt mir dazu nicht ein .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Cathy_70 am 19.10.2010 17:39Hallo Anke!!!
Das tut mir ganz arg leid!!!
Wie wird nun therapiert?
Bei mir auf der Haut war es der pseudokarzinomatöser Lupus erythematodes und im LE-Herd ein spinozelluläres Karzinom.
Man hat noch nachwirkend operiert,um sicher zu gehen, dass das Gewebe tumor- bzw. metasenfrei ist!!!!
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von fr.maus am 19.10.2010 17:43Am Rücken wurde in die Tiefe geschnitten,genau an der Wirbelsäule lang, dann wurden im linken Oberschenkel und kleinen Zeh noch Flecken entfernt die auch auffällig waren.Befunde stehen noch aus.Liebe Grüße Anke
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 19.10.2010 17:43Liebe Anke,
ich kenne Dich zwar (noch) nicht und ich weiß auch nicht, wie ich dir helfen kann, aber ich glaube, Du kannst es gerade vertragen mal ganz fest gedrückt zu werden, weil du so viel durchmachen musst...
liebe grüße,
nadja
von fr.maus am 19.10.2010 17:55Sonne,Cathy,Nadja dankeschön ..........
Liebe Grüße Anke
von Cathy_70 am 19.10.2010 17:59Anke, drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die restlichen Befunde gutartig sind!
Glücksbringer GB Pics
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Dani am 19.10.2010 19:51Ich drück Dich auch nochmal virtuell, Anke-Maus.
Die Entzündung scheint ja nicht mehr da zu sein, oder?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von fr.maus am 19.10.2010 20:01Hab eben nochmal die Pflaster ausgewechselt weil ich da son blöden Druckschmerz hab,hoffe das Montag die Fäden gezogen werden.Drück Dich auch