Hilfe für meinen Opa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Onemelody

30, Weiblich

Beiträge: 2

Hilfe für meinen Opa

von Onemelody am 16.06.2015 08:40

Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte meinen Opa unbedingt über seinen Leidensweg hinweg helfen  und habe mich deshalb an euch gewandt. 
Zu seinem Leidensweg:

Bei meinem Opa wurde Lupus diagnostiziert. Seit ein paar Wochen nun hat er starke Rückrnschmerzen bekommen. Bis heute ist dies so stark geworden das er kaum mehr aufstehen kann. Er hat diese Schmerzen auch wenn er sich nicht bewegt. Vor ein paar Tagen kam dann noch ein dick geschwollenes Bein dazu. Deshalb waren wir letzte Woche im Krankenhaus in der Notaufnahme. Nach 3 Ärzten wurde mein Opa wieder nach hause geschickt. Wirklich traurig. Gestern War ich dann das erstw mal mit bei seiner Hausärztin. Diese weiß rein gar nichts mit ihm anzufangen! Wir versuchen nun morgen über die Notaufnahme in eine Hautstation zu kommen. 

Meine eigentliche Frage: Kann ein Zusammenhang zwischen dem Lupus und den starken Rückenschmerzen bestehen (Bandscheiben ist in Ordnung) ? 

Danke im Vorraus :) 

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Hilfe für meinen Opa

von Fischerin am 16.06.2015 10:59

Hallo,
natürlich kann es vom Lupus kommen bei Deinem Opa ,wenn es ein Rheumaschub ist aber wir können keine Diagnose stellen .Hat Dein Opa keinen Rheumaarzt?
Da würde ich so schnell wie möglich hin gehen,denn wenn es ein Schub ist hilft ,Cordison schnell .
Was nimmt Dein Opa für Medies?
Ich drücke Deinem Opa die Daumen ,das Er schnell zum richtigen Arzt kommt und wünsche Ihn gute Besserung.
LG.Fischerin

Antworten

« zurück zum Forum