Hilfe! Starke Schmerzen!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hilfe! Starke Schmerzen!!
von coffeesickly am 11.02.2009 19:46Hallo,
habe heute extreme Schmerzen und morgen früh eine mündliche Prüfung in der Uni :( Glaubt ihr , es ist möglich, kurzfristig die Cortisondosis selbstständig zu erhöhen? Bitte um schnelle Antwort.
Re: Hilfe! Starke Schmerzen!!
von mmair am 11.02.2009 20:03ja es ist möglich, gibst kein Cortison Polizei, und es ist auch kein illegal Drogen oder? Ob du das tun soll kann ich nicht sagen. Ob es hilft kann ich auch nicht sagen. Ich kann sagen das es nicht besonderes gefährlich ist, ich meine eine überdosierung mit Cortison ist fast unmöglich. Der entscheidung leigt bei dir. Gibst eine möglichkeit ganz früh bei deiner Doc anzurufen, das kann Er/Sie übers telefon beantworten, und wenn es dir so schlecht geht brauchst viellecht eine Krankmeldung und das Prüfung später machen. Wieviel nimmst du an "normalen" Tagen? wieviel willst du Morgen nehmen?
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfe! Starke Schmerzen!!
von Renate am 11.02.2009 22:39ich erhöhe auch ab und zu selbst das Cortison, aber das hat mein Arzt mal mit mir abgesprochen wie ich im Notfall genau vorgehen soll ! Ansonsten würde ich es nämlich nicht machen. Du könntest ja wegen der Schmerzen morgen früh auch ein Schmerzmittel einnehmen oder dich eben krank melden.
LG Renate