Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Esther am 10.10.2008 09:36heute komm ich mir vor als würde mich irgendwas runterdrücken. als würde da jemand auf mir sitzen und mir die schultern runterdrücken. bin immer noch zittrig und a bissi ferngesteuert.
aber ich bin sehr relaxt. i hab urlaub und i mach genau gar nix. ist mal ganz was neues..... aber fühlt sich phantastisch an.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 11.10.2008 18:45Hallo Esther,
schön, dass Du schon 12 kg abgenommen hast! Das ist ssehr bewundernswert!
Ich muss zugeben, dass mich das mit Neid erfüllt! Ganz im Ernst! Ich fühle mich nämlich außerstande, meinen Süßigkeitheißhunger zu bändigen! Auf die Waage trau ich mich gar nicht mehr! Von allen meinen Hosen gibts nur mehr 2 ich die dich zur Not passe - und das auch nur, weil sie sehr elastisch sind! Ich hasse meine Schwimmreifen und bin doch so schwach, was die Beherrschung anbelangt!
Aber ich bleibe fest und kleide mich nicht neu ein!" Erst wenn ich wieder in die Sachen vom Vorjahr passe!
Wie sieht Dein Menuplan nun aus? Was ißt Du konkret am Tag?
Ohne Frühstück würde ich es niemals aushalten!
Weniger schön ist, dass Du Dich nun nicht so wohl fühlst!
Ich hoffe, dass es sich dabei nur um harmlose "Nebenwirkungen" handelt!
Gute Besserung, und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
L. G.
Doris
von Esther am 14.10.2008 11:37kurzer bericht.....
boah - i könnt sterben wenn ich eine sachertorte oder tirimisu oder einfach bloß schokolade essen dürft. das ist schlimm. na ja - einige bakterien ernähren sich von zucker. wenn sie keinen kriegen "verrecken" sie. also kriegen sie keine.
i red mir einfach ein dass ich ein held bin... so wie rambo oder so.... und gegen meine WAI kämpfe. mit allen mitteln. also mit gesunder ernährung.
was i ess doris.... huch.
gestern zB gab´s
1 1/2 l Tee
viiiiiiiieeeeel kaffee mit ziegenmilch
2 Vollkornbrote mit schafskäse
vollkornnudeln mit tomatensauce
apfelmus
vollkornbrot mit selber gemachtem sauerrahm - schafsgupferl - schnittlauch aufstrich
i hab mit einen dämpfer (ein kochutensil) - dampfgarer geleistet.... da hau i einfach alles rein. gemüse, fisch, reis, linsen, fleisch, etc.
wie ich mich fühle ?
also heute zB war ich mindestens schon 14 mal am klo. es reißt mich durch wie nur was. i bin am zittern und am schwitzen. ich trinke viel..... und ich rauche viel...... und ich bin fast am umkippen wenn ich nichts esse. also esse ich alle paar stunden - und wenn´s nur ein apfel oder ein müsli ist. wenn i nix ess - dass ist so was von besch.... für meinen kreislauf.
abgenommen hab i nix mehr.....
Ich hab SCHOKOLADE gefunden die i essen darf. ohne milch ohne weizen ohne zucker... schmeckt zwar so wie es klingt - aber es ist schokolade.
der mensch gönnt sich ja sonst nix.
bin mehr als schockiert über die preise von gesundem essen. wow. krass.
lg esther
von Esther am 14.10.2008 15:43aja - i hab was vergessen.....
mein geruchs - und geschmackssinn ist ganz ganz ganz ganz viel besser.
(obwohl i rauch wie ein schlot im moment)
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 15.10.2008 08:29Hallo Esther
Habe eben Deinen Essenplan gelesen,zum Glück nach meinem Frühstück.Kaffee mit Ziegenmilch erinnert mich sehr an die Besuche bei meiner Oma.da gabs das auch immer,weil ja eine Ziege im Stall stand,ebnso Quark usw,Hat mich damals nicht begeistert.Bis heute habs ich nicht mehr probiert.Aber es hört sich nicht einfach an was Du da so vor hast. Ich würde auch gern abspecken,aber durch wieder Korti kommt es nicht dazu.Ziehe eine ausgewogene Ernährung vor.
Ich drücke Dir aber die Daumen,daß Dein Gewicht stabil bleibt und Du Dich dadurch auch gut fühlen kannst.
LG Brigitte
von Esther am 15.10.2008 20:12keine besonderen vorkommnisse.... kann zwar schlecht schlafen - aber das kann ich im zweifelsfall auf den vollmond schieben
war heute bei einem kindergeburtstag eingeladen - und ist echt krass wie stark die versuchung ist was falsches zu essen. aber ich halte durch.
dafür hab i heute in meiner umgebung - heimstrecke - einen neuen bioladen entdeckt. immer wieder bin ich geschockt - dass sich augenscheinlich nur gutsituierte menschen bio - und fair und richtig gesund ernähren können.
lg esther
von Esther am 20.10.2008 11:04am Samstag begann ich die 2. phase meines therapieversuches. also jetzt a bisschen mehr an homoöpathie - die potenzen haben sich gesteigert - der rest bleibt gleich.
heute in der früh hab ich gebrochen - weil ich eine neue schafsmich ausprobiere. boah - selten so was ekelhaftes getrunken. mir geht die schokolade ab. und wie. irgendwas ungesundes. kebap oder so.....
aja - minus 13 kg. immerhin etwas.
ich war auf dienstreise - und es ist schrecklich - man kann auswärts nicht besonders viel essen - wenn man kein weizen, keinen zucker, keinen essig, etc. essen darf.
aber es geht mir gut. gestern war ich erschöpft. totmüde. wie gelähmt.
aber das hatte ich auch ohne homoöpathie öfter mal.....
lg esther
von Schokopraline am 23.10.2008 18:52Ach du meine Güte..das hört sich wirklich nicht nach einem einfachen Leben an.
Aber ich halte viel von Homöopathie und wünsche dir sehr viel Kraft und Erfolg
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 23.10.2008 21:53Esther, ich freue mich für Dich! 13kg abgenommen, wow!
Nur, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, gefällt mir nicht!
Schafsgupferl und Ziegenkäse mag ich gern; Ziegenmilch hab ich noh nie versucht - ich trinke gar keine Milch,und den Kaffee nur schwarz, auch ohne Zucker. Aber Buttermilch und Joghurt esse ich. Leider auch Soletti, Schnitten, Eis, Kuchen etc. Ich denke immer, ich brauche nur die Süßigkeiten weglassen, dann passt es, aber es stimmt nicht, denn wenn ich auf die verzichte, esse ich dafür umso mehr Brot, Semmeln, Weckerl.....
Sagt der Homöopath, dass Du keinen Weizen usw. essen darfst, oder hast Du dagegen eine Allergie oder besteht eine Unverträglichkeit?
Liebe Esther, ich hoffe sehr, dass es Dir wieder gut geht!
Liebe Grüße
Doris
von Micky am 25.10.2008 10:53He Esther,
ich ziehe meinen Hut vor dir; 13 kg! Super!
Dass es dir gerade nicht so gut geht, kann eventuelle auch vom Entgiften kommen. Wenn Dein Körper jetz uraltes Zeug "aufrührt", um es auszuscheiden, kann es einem mies gehen. Ging mir selbst erst kürzlich so. Ist du auch keine (Kuh-)Milch, keinen Zucker, keinen Weizen, keinen Kaffee? Gar nicht so einfach, ge. Ich habe jede Tier-Milch jetzt durch Soja ersetzt. Hab ein bisschen probieren müssen, aber jetzt eine Soja-Reis-Milch gefunden, die schmeckt gut. Meine Homöo ist ja auch gegen Brot, was ich schwierig finde. Auf alle Fälle, sagt sie, bei Schmerzen sofort brot und Kaffee weglassen.
Wünsch dir gute Besserung!
Micky
Gruß Micky