Ich bin auch neu hier!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ich bin auch neu hier!

von Schmetterling-39 am 17.01.2009 17:59

;-) Herzlich willkommen bei ...Doris...:D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin auch neu hier!

von Doris am 17.01.2009 17:17

Hallo Gabi,
herzlich willkommen!
Doris

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ich bin auch neu hier!

von geli am 17.01.2009 15:05

Hallo Gabi,

Auf jeden Fall schön, dass Ihr da seid und dass ich mich mit meinen Fragen und Sorgen an Euch wenden kann!


das kann ich nur bestätigen! Auch ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin auch neu hier!

von Renate am 17.01.2009 14:51

Hallo Sternchen,

aber früher unter hartnäckigen Verspannungen im Rücken bis hin zu sehr schmerzhaften Blockierungen. Kennt Ihr das auch?

ja das kenne ich, es hat aber bei mir nichts mit der Kollagenose zu tun, sondern mit Fehlstellungen wie Skoliose und Veränderungen wie Arthrosen, Osteochondrose und außerdem auch noch Osteoporose die auch Rückenschmerzen verursacht.

LG Renate

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Ich bin auch neu hier!

von Sternchen63 am 17.01.2009 14:10

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das Forum gefunden und schon viel Interessantes gelesen. Das hat mir mit meinem Lupus-Verdacht sehr geholfen. Deshalb möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Gabi, bin gerade 46 geworden (danke für alle Glückwünsche!!!), bin in zweiter Ehe sehr glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (20 und 18) sowie eine "Stieftochter", die aber nicht bei uns lebt. Mein Sohn studiert und ist gerade ausgezogen, Töchterchen wohnt noch zu Hause.
Ich bin im Herbst an einer Virusinfektion erkrankt und kann mich davon nicht erholen. Herz und Nieren sind in Mitleidenschaft gezogen und jetzt wohl auch der Kopf (Gleichgewicht). Da ich seit Jahren schöne rote Bäckchen habe, kam dann der Verdacht auf systemischen Lupus auf. Ich warte noch auf die Bestimmung der Antikörper.
Ich fühle mich furchtbar schwach seit Krankheitsbeginn, und irgendwie wird es auch nicht besser. Kleinigkeiten strengen mich schon furchtbar an. Mein Mann hat zum Glück sehr viel Verständnis und nimmt mir alle Arbeiten ab, die ich zur Zeit nicht erledigen kann.
Viel Freude hatte ich immer an meinem großen Garten, um den ich mich in diesem Herbst aber gar nicht kümmern konnte, ich lese gern, was mir im Moment aber sehr schwer fällt, und verbringe meine Tage daher gegenwärtig mit Nachdenken, Spazierengehen, Fernsehen. Schmerzen in den Gelenken habe ich (noch?) nicht, litt aber früher unter hartnäckigen Verspannungen im Rücken bis hin zu sehr schmerzhaften Blockierungen. Kennt Ihr das auch?
Gibt es noch andere hier im Forum, die sich schwach fühlen über längere Zeiträume? Die häufig schwitzen vor Schwäche? Die keine warmen Räume ertragen?
Tun euch auch Kopf und Augen weh?
Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich Lupus habe und ob meine Krankheitssymptome typisch für Lupus sind...
Auf jeden Fall schön, dass Ihr da seid und dass ich mich mit meinen Fragen und Sorgen an Euch wenden kann!

Gabi

Antworten

« zurück zum Forum