Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susi1971
Gelöschter Benutzer

Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von susi1971 am 23.09.2009 20:57

Mir ist gestern was ganz peinliches Passiert,und zwar habe ich mir neue Schonbezüge für mein Auto gekauft ,so alte raus und neu rein,habe dann so einige Sachen noch raus gestellt die ich dann im Keller bringen wollte habe dann alles in meinen Trolli rein und gehe ins Haus man dachte ich noch haben die schon wieder die Haustüre und Kellertüre offen gelassen war dann natürlich am meckern so im Keller angekommen komisch dachte ich das haben die ja schön gemacht jetzt PC Boden verlegt,und dachte noch wer hat mir den da Vlies an der Türe gemacht nah ja dachte ich bestimmt der Hausmeister da der Keller ja etwas voll ist naja dann muss dazu sagen mein Keller wurde damals aufgebrochen und ist seit dem offen,so habe dann meine Kellertüre aufgemacht siehe da alles leer ich am meckern ne Nachbarin stand unten (deswegen auch Türe auf)ich kannte sie nur vom sehen und dachte noch was macht die den hier unten na ja wie gesagt Türe auf Schreck alles weg schei......die Cd Glastisch,Kaffeemaschine Werkzeug alles weg,sagte dann zur der Frau da unten das darf doch nicht war sein der ganze Keller ist leer ich rufe sofort die Polizei an jetzt man war ich geladen ,die arme Frau wusste gar nicht was los war habe gedacht das ist die Putzfrau (neue Hausordnung,müssen von oben bis unten Putzen jetzt und da alte Leute hier wohnen dachte ich die haben sie bestellt)naja dachte ich ,gehe erstmal nach oben und beschwere mich bei meiner Nachbarin bevor ich die Polizei hole so ging dann wieder nach draußen und wollte schellen um ihr das zu sagen was passiert ist so nur da stand kein Name den ich kannte aus unserem Haus häääääää dachte ich Bisse bekloppt,mein Name war auch weg,ich habe mich schon gewundert das mein Hund nicht mit rein wollte jetzt weiss ich auch warum, ich war im falschen Haus statt Hausnummer 16 war ich 18 man o man das kommt davon das alle Häuser sogar die Keller gleich sind.Ich sag nur peinlich Peinlich.Das passiert mir nicht nochmal sowas die Frau denkt bestimmt die hat ne Macke sie wohnt ja da aber ich nicht ohhhhhhhh nein

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von susi1971 am 23.09.2009 21:01

Ach nochwas bin dann natürlich sofort wieder runter und habe mein Trolli wieder geholt :D:lol:

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von Micky am 23.09.2009 21:39

Ich lach mich schlapp! :lol:
Wie es wohl sein wird, wenn du die Frau morgen auf der Straße triffst? :lol:

Gruß Micky

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von Sunflower am 23.09.2009 21:49

och, das könnte mir auch passieren. Aber wenns einem dann mal nicht selbst passiert, ist es schon lustig..:-)

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von susi1971 am 23.09.2009 22:18

Sie wird mich bestimmt sehen sie wohnt ja nur ein Haus weiter aber egal muss ich durch jetzt lach smch selber über meine eigende blödheit kaputt,habe heute schon tränen gelacht wegen meine Verwirrheit

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich glaube ich werde verrückt ich sag nur peinlich peinlich

von Sunflower am 23.09.2009 22:20

Wenn man Tränen lachen kann, dann wars das doch wert, oder? Tränen lachen verjüngt mich immer um 10 Jahre. Vor allem weil ich in der Schule deswegen immer vor die Tür mußte...

Antworten

« zurück zum Forum