Icke aus Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Icke aus Berlin

von Zazou am 18.04.2012 01:17


Ein liebes Hallo an ALLE,

beim surfen durch's Net bin ich auf Euch gestoßen. Ich leide sehr stark unter Schlafstörungen und deshalb dachte ich....ups, vielleicht bin ich hier genau richtig ;o)

Ich bin Anfang 50 und fühle mich im Moment wie 100 Jahre alt durch meine ganzen Zipperlein. Vor etwa 2,5 Jahren wurde bei mir, da es mir sehr schlecht ging und ich laufend Fieberschübe hatte, SLE festgestellt. Meine Blut- und Urinbefunde waren sehr schlecht und dann ging alles sehr, sehr schnell. Untersuchungen, Krankheit, Kur, Reha, Rentenantrag und nun zwar berentet, aber naja glücklich bin ich nicht, da es immer wieder extreme Schübe gibt, wo ich mit mir nicht so recht klar komme.

Aber vielleicht kann ich mich ja hier ein wenig ablenken, wenn wir uns nett austauschen und man so merkt "ich bin nicht alleine".

Liebe Grüße
und eine gute Nacht

Eure Zazou

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Icke aus Berlin

von Renate am 18.04.2012 16:08

Hallo Zazou,

herzlich willkommen bei lupuslive!

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2012 16:08.

« zurück zum Forum