Immunglobulin D
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Immunglobulin D
von satchmo am 22.08.2009 09:54Hallo zusammen!
Ich finde praktisch nix über das IgD. Google habe ich schon vorwärts und rückwärts durchgestöbert, aber der gibt auch nicht wirklich Auskunft. Da man sich anscheinend nicht sicher ist, wofür dieses IgD verantwortlich ist.
Wurde das bei jemandem von Euch gemessen? Wenn ja, war der allenfalls abweichende Wert dann für irgendwas brauchbar?
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Immunglobulin D
von Renate am 22.08.2009 10:07Hallo satchmo,
ich weiß da leider auch nicht viel darüber, aber er kann anscheinend bei Autoimmunerkrankungen erhöht sein. Das habe ich hier gelesen:http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/i/IgD.htm
Ob das bei mir schon mal getestet wurde weiß ich jetzt gar nicht, vielleicht sehe ich nachher mal in meinen Laborbefunden nach.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.08.2009 11:41habe jetzt mal einige Laborbefunde von mir überflogen, neuere und ältere. Habe da aber jetzt nichts vom IgD gefunden. Nur IgG, IgA, IgM und IgE. IgG und IgA habe ich immer erhöht.
LG Renate
von satchmo am 22.08.2009 12:19Hallo Renate
Vielen Dank für Deine Antwort.
Schade, aber vielleicht gibt es noch andere, bei denen das gemessen wurde und wie bei mir erhöht ist.
Liebe Grüsse
Satchmo
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 22.08.2009 12:56Hallo satchmo,
Du könntest z. B.
hier:
gucken, und zwar unter I, Immunglobulin D
Gruß, Gabi
von satchmo am 22.08.2009 16:07Vielen Dank Gabi
Da steht wenigstens mal was anderes als: Man hat keine Ahnung wofür, weshalb und warum