Impfungen - SLE durch Impfschäden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Impfungen - SLE durch Impfschäden

von Frimbi am 22.06.2014 03:45

Hallo zusammen,

nachdem federchen hier einen tollen Beitrag bezügl. dem 1. Schub erstellt hat muss ich hier gleich weiter ansetzen.

Nachdem ich schon seit mehren Monaten gegoogelt und gesurft, gegoogelt und gesurft habe, wurde sehr sehr oft als Nebenwirkung einer Impfung ein systemischer Lupus aufgeführt (z.B. www.impfschaden.info). Wo wir auch schon bei meinem Problem sind: Mein Geburtsjahr ist 1972 in Mannheim und in meinem Impfpass sind alle Impfungen wunderbar eingetragen. Es ist nur so das damals von den Krankenhäusern oder Gesundheitsämtern im Rhein-Neckar-Kreis weder Hersteller noch Charge im Impfpass vermerkt wurde. Es ist lediglich das Datum, gegen was geimpft wurde und der Unterschriftsstempel des damals zuständigen Arztes vermerkt. Weiß hier jemand Rat wie ich genaueres herausbekommen kann?

Gibt es eine Anlaufstelle bei der man erfragen kann, in welchem Jahr Impfstoffe von welchem Hersteller üblich waren oder auf dem Markt waren? Bei Anfragen im KH war in meinem Fall das alles schon zu lange her? Tatsächlich oder gewollt?

Mache mir auch schon lange viele Gedanken um meinen Sohn den ich gegen einiges habe impfen lassen. Natürlich nicht gegen Zecken oder solchen Quatsch deren Wirksamkeit bis heute nicht nachgewiesen ist und die in den meisten Fällen dem Körper mehr schaden kann. Aber gegen die üblichen Kinderkrankheiten für die es bis heute keine Langzeitstudien gibt...

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 03:58.

« zurück zum Forum