Infiziertes Atherom Hat jemand auch das ständige Problem?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Candy

44, female

Posts: 19

Infiziertes Atherom Hat jemand auch das ständige Problem?

from Candy on 05/19/2010 05:10 PM

Hallo alles zusammen,

ich habe heute eine tolle Diagnose bekommen *Ironie Ende*...Infiziertes Atherom das morgen operativ entfernt werden muss ich neige sehr dazu und an den unmöglichsten Stellen, habe es schon von Kind an und langsam nervt es total es gibt nichts was man vorbeugend dagegen tun kann, ich vermute das es auch vielleicht etwas mit meinem Lupus zu tun hat.

Oder vielleicht habe ich eine Entzündung im Körper die der Körper so loswerden möchte ich habe keine Ahnung...

Auf jedenfall hab ich den totalen bammel vor morgen, da es unter Vollnarkose entfernt wird und ich vielleicht sogar im Krankenhaus bleiben muss :-(

Die ärzin sagte nur man könnte vielleicht die Haut peelen dann würde sich das bessern, ja supi meine Haut ist eh schon so trocken....

Hat Jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit diesen lästigen dingern?? Oder vielleicht Tipps?
Also wenn ich eins entdecke, dann mache ich Ichtiol Salbe drauf manchmal klappt es das die entzündung verschwindet.

Schöne Grüße

Reply

« Back to forum