Suche nach Beiträgen von Candy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Und schon wieder nicht ernst genommen, evtl ZNS Beteiligung?

von Candy am 12.12.2016 15:30

Ja ich habe einige Befunde von früher aus dem Krankenhaus. Da wurde auch Urin getestet worauf soll ich denn gucken? Welchen Wert und was meinst du mit verschoben?
Es behandelt mich keiner, niemand fühlt sich zuständig wie gesagt das meiste wird halt aufs Erschöpfungsyndrom und psychisomatisch abgestempelt untersuchen tut keiner was außer halt Blut wo angeblich nichts zu finden war.

Ja da hast du recht irgendwo muss man ja anfangen. Danke für deine Hilfe.

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Und schon wieder nicht ernst genommen, evtl ZNS Beteiligung?

von Candy am 12.12.2016 09:54

Ich habe jetzt von meiner Hausärtzin auf meinen Wunsch Kortison bekommen.



Was macht man gegen den elektrolyte Verlust? Wie wird das behandelt? Muss ich ernsthaft das meinem Hausarzt selbst sagen? Muss ich ja *kopfschüttel* nein der Urin wurde nicht getestet, es wurde nur Blut abgenommen sonst nix.







Ich kann nur sagen das ich 2012 zusammengebrochen bin auf Arbeit und ins Krankenhaus gebracht worden bin im Krankenhaus hat man mir dann übern Tropf die ganzen Mineralien gegeben und dann ging es mir wieder gut. Ich muss auch ständig Wasserlassen wo ich mir denke das ist schon echt nicht mehr normal, oben rein unten wieder raus. Aber ich kann schon die vielen Symptome garnicht mehr aufzählen, da sie für mich normal sind.







Es interessiert die Ärzte nicht was ich habe meine Hausärztin sagte ich soll zur Therapie, das tat ich dann auch. Weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Danke für die Antwort man fühlt sich nur hier verstanden.
das blöde ist ich mache ständig Termine bei Fachärzten und das hilf man mir auch nicht weiter *schnüff* es werden ja noch nicht mal Untersuchungen angeordnet. Das blödeste was ich je von einem Arzt gehört habe der sagte, das sind normale Alterserscheinungen. Ich bin 36 Jahre alt 🙄🙄🙄


Wenn ich den Urin untersuchen lasse ist das denn nachteilig das Kortison zu nehmen? Oder spielt das keine Rolle?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2016 10:04.

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Und schon wieder nicht ernst genommen, evtl ZNS Beteiligung?

von Candy am 11.12.2016 22:49

Es hat angefangen mit meinem Fuß plötzlich ist mein Fuß dick geworden. Laut Hausarzt sollte ich Voltarenverbände machen, das hat die Schwellung gemildert und sie ist nun weg, was geblieben ist der Schmerz,im Fuß dann kamen plötzlich starke Schmerzen in den Händen dazu und sind geblieben. Mein Hausarzt unternimmt nicht ich werde nur krankgeschrieben.

Ich habe neuerdings nach Ei ner halben std spazieren Herz stolpern und herzrasen und bin völlig außer Atem. Die Blutwerte sind okay sagt mein Hausarzt, nach einem Besuch beim Rheuma doc der mich sozusagen fast rausgeworfen hat weil ich ja 2 Jahre beschwerdefrei war werde ich wieder als neue Patientin geführt, ich wollte eigentlich das er mir Kortison verschreibt weil es mir beim letzten Mal bei starken gelenkschmerzen geholfen hat 5mg predisolon stoßtherapie
Der Orthopäde hat mir nur ne Einlage für die Schuhe verschrieben.

Ich habs so satt sowas von satt behandelt zu werden als wäre ich plem plem 😭😭😭😭😭😭😭

Ich habe auch Angstzustände mit Beklemmungen im Brustkorb aber mir geht es gut psychisch von daher, denk ich eventuell an eine ZNS Beteiligung???
Wer könnte mir dazu was sagen? Ich werde mir einen Termin zum Neurologen machen müssen wo ich 6 Monate darauf warten werden muss einen Termin zu bekommen. Ich finde das so schrecklich.....

Ich arbeite Vollzeit und in 3 Schichten also früh spät Nacht, ich glaube das ist auch nicht sehr förderlich für meinen Körper aber irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. Ich hatte 2 Jahre Ruhe und jetzt schon wieder die ganze k***e von vorne nur diesmal ist das mit dem herzstolpern neu und mit den Füßen es ist eigenartig wenn man solche Schmerzen hat und die Entzündungswerte okay sind. Diese Steifheit in den Gelenken hab ich schon immer aber es war auszuhalten.

Wie wird eigentlich eine ZNS Beteiligung behandelt???

Ich weiß vielen von Euch geht es noch schlechter...ich wollte mich nur mal ausheulen.

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung mit Lupus abschliessen geht das?

von Candy am 09.02.2011 16:24

Also verschweigen wollte ich es auf keinen Fall davon war nie die Rede, ich wollte nur wissen ob, denn Jemand von Euch es versucht hat und einen Antrag gestellt hat o.ä und was er/sie als Antwort bekommen hat.

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung mit Lupus abschliessen geht das?

von Candy am 09.02.2011 13:14

Ich muss noch dazu sagen, das ich gerade in Ausbildung bin, sie dieses Jahr abschliessen werde und eine bis jetzt milde Form vom Hautlupus habe, ich hatte seit 2002 keinen fiesen Schub mehr gehabt, wer könnte mich in diesen Dingen Beraten?

Ein Versicherungtypi oder ein Arzt?

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Berufsunfähigkeitsversicherung mit Lupus abschliessen geht das?

von Candy am 09.02.2011 13:08

Hallo,

ich habe eine dringende Frage und zwar würde ich gern eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen, da ich ja nicht weiss ob der Lupus irgendwann nicht schlimmer wird und möchte mich deshalb absichern.

Geht das überhaupt und sind die Beiträge überhaupt bezahlbar?

Wäre sehr dankbar für Eure Tipps oder wenn Jemand erfahrungen damit hat bzw hatte.

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Hormonspirale "Mirena" empfohlen...

von Candy am 05.07.2010 13:15

Ich hatte 5 Jahre lang die Mirena und nur Probleme am Anfang war ich zufrieden und nach ca. einem Jahr wurde alles anders....nur noch Unterleibsschmerzen auch beim GV.....Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust...usw
Letzten Monat habe ich sie mir entfernen lassen, das war auch der horror schlechthin....
und eines weiss ich NIE wieder eine Spirale...egal welcher Art...das einzigst gute war das ich meine Tage überhaupt nicht hatte. :D

Der Lupus hat sich bei mir durch die Mirena nicht verschlimmert.

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Hepatitis A und B Impfung, wer hat Erfahrung?

von Candy am 07.06.2010 22:51

Hallo, ich habe gelesen das bei Lupus Imfungen nicht so dolle sind, weil Sie schübe auslösen können oder den Lupus verschlimmern.

Hat sich vielleicht von Euch Jemand gegen Hepatitis impfen lassen? Ich mache ein Praktikum im Labor und werde wohl nach meiner Ausbildung auch im Labor arbeiten und möchte mich deswegen impfen lassen. Da ich eine sehr milde Form vom Lupus habe und auch keine Medikamente nehmen muss, habe ich angst das es nach der Impfung schlimmer wird, so ist es ja schon schlimm genug....

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Infiziertes Atherom Hat jemand auch das ständige Problem?

von Candy am 19.05.2010 17:10

Hallo alles zusammen,

ich habe heute eine tolle Diagnose bekommen *Ironie Ende*...Infiziertes Atherom das morgen operativ entfernt werden muss ich neige sehr dazu und an den unmöglichsten Stellen, habe es schon von Kind an und langsam nervt es total es gibt nichts was man vorbeugend dagegen tun kann, ich vermute das es auch vielleicht etwas mit meinem Lupus zu tun hat.

Oder vielleicht habe ich eine Entzündung im Körper die der Körper so loswerden möchte ich habe keine Ahnung...

Auf jedenfall hab ich den totalen bammel vor morgen, da es unter Vollnarkose entfernt wird und ich vielleicht sogar im Krankenhaus bleiben muss :-(

Die ärzin sagte nur man könnte vielleicht die Haut peelen dann würde sich das bessern, ja supi meine Haut ist eh schon so trocken....

Hat Jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit diesen lästigen dingern?? Oder vielleicht Tipps?
Also wenn ich eins entdecke, dann mache ich Ichtiol Salbe drauf manchmal klappt es das die entzündung verschwindet.

Schöne Grüße

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Verhütung und LE und Eure Erfahrungen

von Candy am 17.02.2010 21:53

Aspirin soll das auch bewirken, also alle entzündungshemmende Medis die über einen längeren Zeitraum genommen werden aber ich nehme, gott sei dank zurzeit keine Medis also kann ich mit gutem Gefühl die Gold-Kupfer-Spirale testen....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite