kaltes kribbeln am kopf - ist halsschlagader verstopft?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kaltes kribbeln am kopf - ist halsschlagader verstopft?
von schnuckschnuck am 27.05.2009 16:48hallo ihr lieben,
gehöre eigentlich noch zu den diagnoselosen, habe aber oft die typ. hautauschläge, gelenkschmerzen mit morgensteife, sehnenentzündung und fersensporn, trockene schleimhäute oft mit speicheldrüsenschwellung, 2 depressionsschübe und oft grundlos schüttlen und darmbeschwerden.
aber das schlimme ist, ich hab jetzt noch was echt unangenehmes dazubekommen, ich glaub ich werd langsam verrückt.
stundenweise hab ich auf der linken seite so ein kaltes kribbeln, dass mir vom hals aus hoch bis zur kopfhälfte zieht. ich hab schon angst, dass meine ader da verstopft ist oder so. bin aber erst 40 und zu jung für sowas normal. ich traue mich nicht das dem arzt zu sagen, weil der mich sowieso für eine simulantin hält, meine blutwerte wären gut außer nierenwerte leicht erhöht, zuviele eosinophile und thrombos und zu wenig leukos - ansonsten hätte ich fibromyalgie und neurodermitis mit lichtallergie (weil es bei sonne so schlimm wird).
kann mir jemand zu dem kribbeln was sagen? danke
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: kaltes kribbeln am kopf - ist halsschlagader verstopft?
von ejoba am 27.05.2009 17:10Hallo schnuckschnuck
wenn du das öfter hast, würde ich das bei einem Neurologen abklären lassen. Vor allem, falls folgende Beschwerden hinzukommen: Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Falls ja, dann sofort zum Arzt.
Übrigens, ich habe auch Fersensporne, hat das denn irgendetwas mit Lupus zu tun? Darauf wäre ich bis jetzt gar nicht gekommen.
Lieben Gruß
Edith