Klinik Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Klinik Berlin

von Micky am 15.10.2008 11:58

Hallöchen,
ich soll Anfang November mit meinem Sharp-Syndrom nach Berlin ins Krankenhaus. War dort schon mal jemand von Euch? Ich nehme an, es ist Berlin-Buch gemeint, oder wäre Charité angesagt?
Würde mich über Hinweise und Tipps freuen!

Micky

Gruß Micky

Antworten

annette

-, Weiblich

Beiträge: 233

Re: Klinik Berlin

von annette am 18.10.2008 11:48

Hallo,

eine Freundin war kürzlich in der Rheumaklinik in Buch wegen undifferenzierter Kollagenose. Sie war recht zufrieden.

Ich selbst bin in der Charité Mitte ambulant und derzeit auch immer wieder stationär wegen einer Endoxan-Behandlung.
Ich bin ebenfalls ganz zufrieden mit Behandlung, Ärzten und co.

Viel Erfolg, Annette

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Klinik Berlin

von Micky am 19.10.2008 07:46

Hallo Annette, Danke für deine Antwort.
Ich selbst komme aus Thüringen und hab schon ein bisschen Bammel. Wenn es nicht gut wäre, könnte ich nicht so schnell nach Hause, weißte. Naj, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, wie immer.

LG
Mickyr

Gruß Micky

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Klinik Berlin

von Pussy am 23.10.2008 06:18

Ich bin in Buch und habe auch das selbe wie Du. Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett dort. Alle, die ich bisher gesprochen habe, sind sehr zufrieden. Im ambulanten und im stationären. Ich würd's versuchen.
liebe Grüße Tina

Anfang November, da musst Du Dich sputen!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Klinik Berlin

von Micky am 23.10.2008 07:36

Mein Rheumatologe will mich anmelden, vielleicht hat der connections.
Wichtig ist halt, dass die Leute dort wissen, was sie tun, ge. Ich war auch schon in einer anderen Klinik, wo sie auch sehr nett waren und sich echt Mühe geben. Aber die Vollprofis waren das auch nicht.

Gruß Micky

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Klinik Berlin

von Pussy am 23.10.2008 09:50

Doch, doch, sie wissen was sie tun. Hab da mal keine Bedenken.

Antworten

« zurück zum Forum