Klinik für Rheumatologie und somatoforme Störungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Klinik für Rheumatologie und somatoforme Störungen

von dakotadance am 11.07.2011 17:22

Bei mir steht ja eine Reha an. Die Frage ist nur, welche ist die beste für mich. Da ich verschiedene Diagnosen habe: SLE, Gitelman-Syndrom, Verdacht auf somatoforme Störungen bei Depressionen.,Myalgien, Epilepsie.
Momentan hhabe ich überhaupt keine psychischen Prbleme, kleinere Sorgen hat ja nunmal jeder.
Jetzt ist die Frage, welche Rehaklinik ist die beste für mich.
Kennt jemand die Fachklinik Brandis? http://www.fachklinikum-brandis.de/unsere-klinik.0.html
Was ich da gelesen habe klingt ganz gut.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

« zurück zum Forum