Klinik in München

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Klinik in München

von Leya am 02.11.2011 01:55

Hallo,

könnt Ihr eine Rheuma-Klinik, Rheuma-Klinik-Abteilung o. ä. in München oder der Umgebung von München empfehlen? Ggf. welche?

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Klinik in München

von Carmina am 02.11.2011 12:39

Hallo Leya,

ich habe sehr gute ( und leider auch schon etliche) Erfahrungen mit der Klinik Bogenhausen gemacht.
Die Ärzte der Rheumaabteilung sind echt alle sehr freundlich und super engagiert.
Mein niedergelassener Rheumadoc arbeitet auch eng mit ihnen zusammen.
Viel Gutes hab ich auch von der Klinik Neuwittelsbach gehört. Hier habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen.....!

VG Carmina

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Klinik in München

von Leya am 02.11.2011 16:02

@ Carmina

Vielen Dank.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum