Knopfphobie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Knopfphobie
von Renate am 12.10.2009 13:29Ja das gibts leider auch und nennt sich Bacteriophobie (Angst vor Bakterien)
von mmair am 12.10.2009 14:03Also Blackdevil, Ich verstehe ganz was du damit meinst. Lustig ist das nicht, besser sind Ich selber find das "merkwerdig" or komische (unvorstellbar). Intressant ist wohier kommt so ein Phobie?
Das von der Baumwollewatte hab Ich auch schon gehört. In der vergangenheit als der Psychologie noch jung war, hat ein ein Forscher ein Experiment mit klein Kinder gemacht. Er hat die ein weißen Hase gezeight und dann die Kinder erschreckt mit ein laut Ton (oder Glocke) hat das immer weider gemacht, bald bekommen die Kinder auch angst und schreien wenn die irgandwas Weiß und flauschig gesehen hat (zb. Watte). Es war sehr kontroversell was Er gemacht und nachier wurden den ganze Ethik in der Forschung vorgeschreiben.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.10.2009 14:31ich glaube da kommen vielleicht mehrere Ursachen in Frage :
Ursachen Klick
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 12.10.2009 22:06Hallo
Wenn ich das lese habe ich eine Dentophobie und eine Cynophobie.
Es gibt auch Menschen die eine Multiphobie haben. Soll sehr schlimm sein.
phill
von Blackdevil87 am 12.10.2009 23:40Hippopotomonstrosesquippedaliophobie....auch sehr interessant...die Angst vor langen Wörtern
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
magie
Gelöschter Benutzer
von magie am 12.10.2009 23:56Hallo
Ich glaube ihr wollt mich verarschen
Was soll der Unsinn. Geht alle lieber in den Kindergarten.
magie
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.10.2009 00:06Ich glaube ihr wollt mich verarschen
Was soll der Unsinn. Geht alle lieber in den Kindergarten.
Das ist kein Unsinn und ganz sicher will dich hier niemand verarschen !
Klickst du mal besser hier an:
http://www.onlineberatung-therapie.de/stoerung/angst/phobien/hippopotomonstrosesquippedaliophobie.html
Karen
Gelöschter Benutzer
magie
Gelöschter Benutzer
von magie am 13.10.2009 16:17Hallo Karen
Klar ist das Thema viel zu Ernst. Ich wollte keinen Runter machen. Aber wenn man die Äußerung von
@ Blackdevil87
Wie kann eine Erkrankung sehr interessant finden. Das finde ist sehr hart.
Magie
von Lea1990 am 13.10.2009 16:21Quelle:wikipedia