krankheitsverlauf positives und auch negatives

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alex20

36, Männlich

Beiträge: 41

krankheitsverlauf positives und auch negatives

von alex20 am 09.03.2009 21:09

da bin ich noch mal

ich erzähl erst mal was zu meiner person

bei mir wurde sle mit nierenbeitligung im august 2007 diagnosiziert ,begonnen hat die krankeit bei mir mit extremer müdigkeit,abends bin ich immer sher früf ins bett gegangegn und morgens kaum rausgekommen ,danach folgten gelenkschmerzen und odeme an den händen , aks ich dan eimal beim frisuer war bemerkte er das ich so kleine eiterpusteln auf dem kopf hatte . da beschloss ich mal mal zu hausartz rüber zugehn , naja der wusste dann auch nicht weiter bei der vielzahl der problmechen und ich wurde erst mal in die uniklinik aachen überiwesen in die hautklinik ........ nach einem tag wurde ich dann in die innere überwiesen und mann machte eine nierenpunktion , dabei stellte sich raus das ich sle habe ........seiddem nehme ich eine menge tabletten , wenn jemand wissen möchte welche einfach mal nett fragen
und ich muss sagen mir gehts gut ich habe keine porbleme mehr , keine gelenkschmerzen keine pusteln in die sonne lege ich mich auch im sommer regelmäßig sodass ich schön braun bin =P , im winter muss ich sagen die sonnenbank meide ich ..........

naja das recht erst mal


erzählt doch einfach mal wie das bei euch so war wi lange ihr die krankheit habt usw oder gibt es dazu schon nen thread

bis dann alex

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: krankheitsverlauf positives und auch negatives

von geli am 11.03.2009 16:33

Hallo Alex,

erstmal herzlich Willkommen.

Ich habe SLE seit 1984, mit Nieren- und Hautbeteiligung.

n die sonne lege ich mich auch im sommer regelmäßig


was sagt Dein Arzt dazu? Sonne ist nicht so gut. Ich darf gar nicht in die Sonne.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

« zurück zum Forum