Kur genehmigt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fina

44, Weiblich

Beiträge: 28

Kur genehmigt!

von fina am 13.04.2011 21:02

Hallo,

meine Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt! Ich fahre im Juni hin! Ich freue mich so sehr

Das erste Mal habe ich die Kur in November beantragt, da hat die Krankenkasse pro Forma abgelehnt.

Das zweite Mal hat sie abgelehnt, mit der Begründung, dass ich eine Reha brauche und kein MKK, weil ich Lupus habe. Mein Lupus war eigentlich stabil und deswegen, war eine MKK für mich eher sinnvoll. Nun kam der Wolf vor 3 Wochen zurück (Herzbeutelentzündung), also COrtison hoch...

Tja... letzte Woche kam die Genehmigung für die Kur... Schade, dass es so spät kommt. Ich war zu erschöpft und immer an meinen Grenzen. Früher, hätte ich vielleicht einen Schub vermeiden können... naja vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall freue ich mich auf der Kur und bin sehr gespannt, was auf mich zukommen wird.

lg

Antworten

« zurück zum Forum