LE Patientin Dortmund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

LE Patientin Dortmund

von Haubrocs am 15.01.2014 12:18

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 40 Jahre alt und habe im Dezember die Diagnose LE bekommen.
Ich würde mich gerne austauschen weil das zwischenmenschliche bei meinem Arzt doch etwas auf der Strecke bleibt.
Leider ist mein Arzt nicht gerade sehr auskunftsfreudig und die Termine erinnern mich doch eher an eine Abfertigung.

Im Dezember 13 war ich im Rheumazentrum Herne , wo auch die Diagnose gestellt wurde.
Als Medikament bekomme ich jetzt Quensyl 2 mal täglich und nach Bedarf Arcoxia 90 mg.
Meine Beschwerden habe ich schon 25 Jahre es wurde aber nie weiter geforscht.
Letztes Jahr ging es mir ziemlich schlecht von Haut, Knochen, Haarausfall, Muskelschmerzen, müde, müde und nochmal müde war alles dabei. Anfang 2013 hatte ich zusätzlich Yersinien, die Werte sind angeblich immer noch nicht okay.

Meine Organe sind bis jetzt noch ok...... Außer das ich das Gefühl habe phasenweise nicht richtig denken zu können.

LG

Antworten

« zurück zum Forum