Leiste " wer ist im Chat " und Leiste "" anwesende Mitglieder "" ????????

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Leiste " wer ist im Chat " und Leiste "" anwesende Mitglieder "" ????????

von sauselinchen am 09.09.2008 10:46

Hallo liebe Techniker-innen

Ist es vieleicht möglich , eine Sichtleiste hier einzubauen , wie im alten LL , wo man sieht ,

1) welches Midglied gerade online ist
2) welches Mitglied gerade im Chat ist

Wenn das möglich wäre , würde mich das sehr freuen , ( und bestimmt auch viele andere )

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Leiste " wer ist im Chat " und Leiste "" anwesende Mitglieder "" ????????

von Marlies am 09.09.2008 11:08

wenn man oben auf online klickt werden alle die grad hier sind aufgelistet.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

« zurück zum Forum