Lichtempfindlichkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kathi
Gelöschter Benutzer

Lichtempfindlichkeit

von kathi am 25.03.2010 20:45

Hallo

seid ihr alle bei Lupus lichtempfindlich?????????

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Lichtempfindlichkeit

von RedCow am 27.03.2010 01:21

Hallo, Kathi!

Also es gibt Lupis mit Sonnen-/Lichtempfindlichkeit und ohne!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

kathi
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtempfindlichkeit

von kathi am 27.03.2010 19:36

Dankeschön für die Antwort

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lichtempfindlichkeit

von Dani am 27.03.2010 19:37

Ich werde von Jahr zu Jahr licht-/sonnenempfindlicher... Nicht nur was die Haut angeht. Auch meine Augen reagieren sehr schnell :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Lichtempfindlichkeit

von coffeesickly am 03.04.2010 00:06

Mir geht es auch so... es wird in jedem Jahr schlimmer. Ich würde mich gern mit Lichtschutzfaktor 100 eincremen, wenn es den geben würde. Wenn meine Brillengläser sich nicht selbstständig verdunkeln würden sähe ich ziemlich alt aus.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lichtempfindlichkeit

von CMarina am 03.04.2010 00:34

Ich reagiere bei heller Sonne schnell mit Kopfschmerzen, noch stärkerem "Brennen" der Hände als normalerweise sowieso schon und habe extrem (Sonnen-)lichtempfindliche Augen. Selbst mit Sonnenbrille habe ich Schwierigkeiten.
... und trotzdem freue ich mich sehr auf das Sonnenwetter! Bei mir hebt es ganz klar die Stimmung


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum