Lmphknotenschwellung bei Hitze wie jetzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schlumpfine

58, Weiblich

Beiträge: 13

Lmphknotenschwellung bei Hitze wie jetzt

von schlumpfine am 21.05.2014 11:51

Moin ,
ich habe mal eine Frage an Euch bzw. habt Ihr auch solche Smptome. nun ist es ja dieses Wochenende 18.5/19. 5. gleich so extrem warm geworden. Eigentlich finde ich das ja toll. Eigentlich. Mir ging es schlecht. Und ich habe schon daran gedacht ins kH zu fahren. Folgendes: Meine Rachenmandeln schwellen so stark an, dass ich kaum noch Luft kriege. Ich muss aber dazu sagen, dass das nicht weh tut. Seit 2009 habe ich eine Hperplasie(zu groß).Der damalige Arzt meint, dass er diese nicht entfernen will. Ich eine Immuntherapie benötige. Mein Mundschleimhaut ist voll mit Aphten. Die Lippe voll geschwollen gewesen. Heute ist es Gott sei dank besser und ich bin nicht ins KH gefahren. Ich finde dass dann so blöd, ehrlich gesagt. Die würden eh keine Zusammenhänge erkennen.  Und meine Haut ist im Moment noch ruhig. kann ja wieder kommen mit dem Blühen. Aber nun meine Frage. Kennt Ihr das auch mit dem Anschwellen der Schleimhäute und Lmphknoten bei UV Strahlung?
Hoffe Ihr könnt trotzdem dass Wetter genießen.
Lieben Gruß 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lmphknotenschwellung bei Hitze wie jetzt

von desiderata am 21.05.2014 17:18

@schlumpfine

Du bekommst eine PN

Antworten

schlumpfine

58, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Lmphknotenschwellung bei Hitze wie jetzt

von schlumpfine am 21.05.2014 18:48

Danke,
ich habe Dir zurückgeschrieben.
Ich werde es beherzigen.

Lieben Gruß
 

Antworten

« zurück zum Forum