Lumbalpunktion die Nächste :-/
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/
von mailingstar am 03.11.2008 13:55Toi toi toi und alles Gute!!!
Gruß
Bianca
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.11.2008 13:59Hallo Karen,
ich wünsche dir gute und schnelle Besserung . Muss das denn jetzt schon wieder so dolle losgehen bei dir. Alles Gute für die Lumbalpunktion .
LG Renate
von Esther am 03.11.2008 13:59oja
du machst das aber ambulant oder ?
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 03.11.2008 14:12neee nä ? Nicht schon wieder. Ist das jetz ok für dich oder hast Bammel ? Also ich hab z.B. immer mehr Panik vor blutnehmen, je länger ich es kenne. Obwohl es nicht wehtut aber das ist sowas das nicht besser wird sondern schlimmer.
Na viel Glück.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 03.11.2008 14:17Viel Glück bei der LP.Es kommt ja immer darauf an,wie gut der Doc es beherrscht.Ich hoffe für Dich ,er ist geübt und macht dies öfter.
LG Brigitte
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 03.11.2008 14:31Hallo Karen ,
Wo Du recht hast , hast Du recht
. Sage nur " Ohren langziehen "!
Wann soll es denn losgehen ?
Wünsche Dir gute Besserung und das es schnell vorbei geht .
glg vom Schnitzelchen
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 03.11.2008 14:35weil du zuviel gemacht hast oder wieso bist du nicht unschuldig ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Gelöschter Benutzer