Lupiene ist NICHT Lupiene
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene ist NICHT Lupiene
von Dani am 10.11.2009 11:51Hallo zusammen,
ich möchte nur kurz klarstellen, dass die seit gestern angemeldete Lupiene nicht unsere "alte" Lupiene ist!!!
Das "Anliegen" der "neuen" Lupiene ist noch unklar, wird sich aber hoffentlich bald klären.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von SabineS am 10.11.2009 11:54Hallo Dani,
das kann doch nicht sein, dass sich jemand neues unter dem gleichen Namen anmeldet ??? Verstehe ich nicht..
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 10.11.2009 11:55Hallo Dani !
Danke für den Hinweiss.
LG Anne
von Dani am 10.11.2009 11:56Ich verstehe es auch noch nicht, wollte Euch aber nur darauf hinweisen, auch für den Fall, dass Ihr private Nachrichten etc. von der "neuen" Lupiene bekommt, dass Ihr nicht denkt, es ist die "alte" Lupiene.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 10.11.2009 11:57Danke Dani. Super, ich hatte der neuen Lupiene schon geschrieben, wie sehr ich mich freue dass sie zurück ist...
von Esther am 10.11.2009 12:09*sorry*
ich bin froh - dass ich nicht alles verstehen muss
und noch viel froher - dass ich nicht alles verstehen will
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Fishi
Gelöschter Benutzer
von Fishi am 10.11.2009 12:47Super das Du das aufklärst!
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln wie geisteskrank (und dazu noch feige) manche sind! Und mit wieviel negativer Energie sie versuchen hier weiter Ärger zu schüren! Wie feige ist es denn, sich unter falschem Namen hier anzumelden und einen Beitrag zu Frosch's Rückzug zu schreiben - ganz um Ärger zu schüren und genau so, dass man sich denken könnte, das es sich um die alte Lupiene handelt!
Für mich gibt es hier eine Gleichung:
Cindy=Frosch=(Vamapirsy?)= eine einzige Person
*Kopfschüttel*
Fishi
von drago0404 am 10.11.2009 12:52Deshalb auch das Geburtsdatum 01.01.1980, das kam mir doch gleich bekannt vor, nur nicht im Zusammenhang mit unserer richtigen Lupiene. Da muss aber jemand mächtig Langeweile haben
von Sunflower am 10.11.2009 12:55hm, die neue Lupiene ist ja gerade "on". Vielleicht klärt sie uns auf???
von anniidol am 10.11.2009 12:58man sollte nicht ausschließen das jemand Neues gar keine Ahnung von einer alten Lupiene hat. Oder bin ich naiv ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)