Lupiene ist NICHT Lupiene

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drago0404

44, Weiblich

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von drago0404 am 10.11.2009 13:26

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Moderatoren hier die IP´s abgleichen können und verlange auch sofortige Aufklärung!

Ich denke nicht, dass das wirkklich was bringt, denn allein durch den Neustart des Modems/Router wechselt die IP. Du hast eine "feste", die nur den Provider weiß, die immer bleibt, aber die, die du online mitsendest, wechselt, wenn Du zb mal den Stecker von dem Kasten ziehst. Kann man selber probieren: www.meinip.de , dann steht da die Aktuelle, wenn du dann mal den Strom unterbrichst und dann dort wieder schaust, steht dort eine andere.

Antworten

Fishi
Gelöschter Benutzer

von Fishi am 10.11.2009 13:28

Hallo Mary/Vamapirsy,

Nein, vamapirsy ist Marsy aus dem alten Forum, was sie auch dazu geschrieben hat.

Dannn entschuldige ich mich bei Dir-Marsy! Da habe ich jetzt auch nicht mehr durchgeblickt!! Ich dachte echt meine Gleichung stimmt, aber dem ist wohl nicht so.

Aber das Cindy und Frosch und die neue Lupiene von einer Person geschrieben werden/wurden glaube ich trotzdem.

ishi wer bist denn dann du? Lt. deinen Beiträgen und der einzigen Meinung von dir gleich im ersten Beitrag könntest du Kristina sein... - das war jetzt reine Vermutung, aber du siehst ja, wie schnell es gehen kann

Nein, ich bin nicht Kristina. Ich hatte nur ihren Thread wegen Nierenbeteiligung verfolgt und war dann geschockt, wie alle auf sie eingedroschen haben.
Ich gehöre auch eher zu den stillen Lesern, weil ich nicht möchte das jemand auf mich eindrischt. Aber ansonsten lese ich hier sehr gerne und es hilft mir auch oft.

Fishi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.11.2009 13:29

von: drago0404 am 10.11.2009 13:26:50
Ich denke nicht, dass das wirkklich was bringt, denn allein durch den Neustart des Modems/Router wechselt die IP. Du hast eine "feste", die nur den Provider weiß, die immer bleibt, aber die, die du online mitsendest, wechselt, wenn Du zb mal den Stecker von dem Kasten ziehst. Kann man selber probieren: www.meinip.de , dann steht da die Aktuelle, wenn du dann mal den Strom unterbrichst und dann dort wieder schaust, steht dort eine andere.

find ich jetzt aber nicht gut, dass du jetzt hier diese Anleitung schreibst, jetzt kommen womöglich noch mehr Trolle 8-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 13:29.

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 10.11.2009 13:31

Aber das Cindy und Frosch und die neue Lupiene von einer Person geschrieben werden/wurden glaube ich trotzdem.

ich glaube das geht technisch nicht und sonst würde Dani das über die IP-Adresse rausfinden !!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 10.11.2009 13:32

Oh, daran hab ich echt nicht gedacht, weiß aber nicht, ob ich das jetzt löschen sollte? Anleitungen geben ist nun wirklich nicht mein Ziel, damit wollte ich nur verdeutlichen, dass es nicht so leicht nachzuverfolgen ist.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.11.2009 13:32

ich glaube das geht technisch nicht und sonst würde Dani das über die IP-Adresse rausfinden !!

Emma, drago hat geschrieben, dass das trotzdem geht.8-(

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.11.2009 13:33

Ich finde es auch nicht schön von Dani zu "verlangen" ! Man könnte bitten ! Oder auch Jürgen oder Karen. Die haben ja sonst wohl auch noch was zu tun.

Außerdem könnten das auch 2 Personen sein, die aber womöglich das gleiche Ziel verfolgen. Cindy, Frosch oder was auch immer in letzter Zeit.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 13:35.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.11.2009 13:33

Oh, daran hab ich echt nicht gedacht, weiß aber nicht, ob ich das jetzt löschen sollte?

ich weiß nicht, dann müsste ich auch mein Zitat löschen

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 10.11.2009 13:35

Ich finde es auch nicht schön von Dani zu "verlangen" ! Man könnte bitten ! Oder auch Jürgen oder Karen. Die habenj a sonst wohl auch noch was zu tun.

hat mir das gefehlt ....ohne Worte

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 10.11.2009 13:37

Hab Dani per PN gefragt, sie soll entscheiden. Ich dachte eigentlich, dass das eh die meisten wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum