Lupine weg ist DOOF

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Lupine weg ist DOOF

von Leya am 05.08.2009 23:07

05.08.2009 19:34:13 - sauselinchen

Ich weiß zwar nicht worum es sich bei dem Streit geht , habe die vorherigen Treads nicht mitbekommen.

Ganz ehrlich , man kann aber nicht jede persöhnliche Frage nachlesen , da hat man doch keine Zeit für.

Ach nee, dafür ist keine Zeit, aber wenn Du eine Frage stellst, dann sollen möglichst alle ausführlich antworten, damit Du Dir nicht auch noch die Mühe machen musst, Links aufzurufen?

Liebe Claudia, weißt Du eigentlich, wie viel Zeit und Mühe es kostet, Links herauszusuchen und diese auch noch einzustellen? Nämlich, das, wofür Du ja keine Zeit hast, nämlich nachlesen, das muss man dafür machen. Für Dich. Ich finde, es ist dann doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn die Links auch aufgerufen und gelesen werden anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil nicht auch noch der Inhalt der verlinkten Seiten wiederholt wurde.

Verlinken ist eine übliche Vorgehensweise in jeder Online-Korrespondenz und so auch hier. Niemand zickt dadurch herum oder will Dir sagen, dass Du ihn nervst. Im Gegenteil. Siehe Begründung oben. Aber wenn Dir Links nicht reichen, dann schreib es doch gleich bei Deiner nächsten Frage mit dazu.

War jetzt ein wenig off-topic. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

Gruß

Leya

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 05.08.2009 23:30

Hallo

Was hat die letzte Antwort von Leya mit den Beitrag zu tun. Aber das ja nichts neues.

Claudia mach Dir nichts daraus. Wir sitzten nicht im Sandkasten.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 05.08.2009 23:37

phill am 05.08.2009 23:30:57
Was hat die letzte Antwort von Leya mit den Beitrag zu tun.

Na, dann sperr mal die Augen auf und lies, was Sauselinchen / Claudia in ihrem Beitrag geschrieben hat. Kurzgefasst: Dass sie beleidgt ist, wenn man ihr mit Links anwortet. Und das - Beleidgtsein bzw. manches anders auffassen, als es gemeint ist - führt ja irgendwie wieder genau zurück zum Hauptthema.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 23:38.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 05.08.2009 23:38

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 06.08.2009 00:08

Hallo

Danke für die nette Antwort von Dir Leya. (bist wohl genervt so kommt es mir vor)

Ich kann nicht mit geschlossen Augen lesen.

Aber was Claudia/Sauselichen geschrieben hat da stimme ich zu.

Aber was soll off- topic heißen

LG phill.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 06.08.2009 00:14

Oh mein Gott !!! Da kann man wirklich Angst bekommen Monika !
Ich mußte bei diesem Thema schon des öfteren denken: hätte ich sowas geschrieben hätte man mich längst gesteinigt. Leider glaube ich das hier im Forum vieles nur über Vitamin-B läuft bzw. die Folgen abhängig sind von Sympathie oder Antipathie der Zuständigen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 06.08.2009 00:26

Ich kann nicht mit geschlossen Augen lesen.

Hä?

Off-Topic = Klick mich an

Sorry, dass ich der Einfachheit halber einen Link reingesetzt habe. ;-)

@Annette:
Leider glaube ich das hier im Forum vieles nur über Vitamin-B läuft bzw. die Folgen abhängig sind von Sympathie oder Antipathie der Zuständigen.

Sorry, aber gehts noch?? Wir geben uns wirklich Mühe, objektiv zu sein. Wenn das vielleicht mal irgendwo an irgendeiner Stelle nicht so gelingen sollte (aus welchen Gründen auch immer) bzw. der Eindruck entsteht, dass da was nicht objektiv gelaufen ist, dann weist uns doch verdammt noch mal darauf hin. Aber NEIN,lieber wird irgendwann mal sowas "Allgemeines" wie jetzt in den Raum geworfen!! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf!

Zitat von Monika:
Ich fühle mich auch ihren Aggressionen ausgesetzt

Ist ja schön, wenn Ihr Beiden offensichtlich wisst, um wen es da geht. An uns Admins ist keine offizielle Beschwerde zu irgendeiner bestimmten Person herangetragen worden! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und jetzt logge ich mich aus, bevor ich platze! :motz:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 06.08.2009 00:27

Zum Thema, dass Lupine sich abgemeldet hat, fällt mir gerade ein, dass das ja vielleicht gar nicht bzw. nicht nur an der empfangenen PN liegen kann. Schon häufiger waren Teilnehmer böse (oder enttäuscht) darüber, dass ihr Thread geschlossen worden war,und haben sich dann endgültig abgemeldet. Ich persönlich finde das Schließen eines Threads in solchen Situationen angemessen und nachvollziehbar.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 06.08.2009 00:33

on: Dani am 06.08.2009 00:26:13

Sorry, dass ich der Einfachheit halber einen Link reingesetzt habe. ;-)

In meiner Vorstellung klatscht dieser auch noch zusätzlich: :lol:

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 06.08.2009 00:40

Was soll das ???? Lachhaft.

Hat da jemand Langeweile.

Sind wir hier im Kindergarten. und meine Suppe esse ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum