mary88 und petra1961 haben Geburtstag
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: mary88 und petra1961 haben Geburtstag
von Christel am 11.10.2009 23:00Hallo ihr beiden, ich bin schon ein bißchen später aber noch nicht zu spät.Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag wünscht euch Christel.
von Leya am 11.10.2009 23:17Bevor der Tag gleich vorbei ist auch von mir schnell noch herzliche Glückwünsche.
Gruß
Leya
von hala am 12.10.2009 00:04Hallo ihr Beiden!
Geburtstag GB Pics
Viele liebe Grüße!!!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 12.10.2009 12:14Bachträglich wünsche ich euch beiden auch noch alles gute.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.
LG Kersi
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 12.10.2009 13:33Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Verena