Suche nach Beiträgen von Christel

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: mary88 und petra1961 haben Geburtstag

von Christel am 11.10.2009 23:00

Hallo ihr beiden, ich bin schon ein bißchen später aber noch nicht zu spät.Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag wünscht euch Christel.

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: eins zwei drei vier fünf sechs sieben Geburtstagskinder !

von Christel am 03.10.2009 22:07

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder !!!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
Lg. Christine

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Und wieder eine neue !!

von Christel am 01.10.2009 23:46

Ich glaube das werde ich mal tun.
Muß mal sehen das ich diesesmal den richtigen finde.
Aber es ist schon komisch mit der Infuosion.Hätte ich damal welche gekriegt
könnte ich heute noch hören. Durfte aber in die Druckkammer, das war auch schön

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Und wieder eine neue !!

von Christel am 01.10.2009 23:38

Ich war schon mal bei einer Schmerztherapie.Die haben mir Spritzen gegeben und ein paar Massagen und das wars.
Hat mir eigendlich nichts gebracht.Die Ärzte sagen mir immer das es gefährlich ist zu spritzen wegen der Einblutung und das ich das lieber laßen sollte.Früher haben sie mich gespritzt wegen meiner Schmerzen, machen sie heute nicht mehr.
Also kann ich zusehen wie ich fertig werde.
Und zu den Infusionen habe ich auch nicht gekriegt, wegen meinem Lupus haben sie mir gesagt.

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Und wieder eine neue !!

von Christel am 01.10.2009 22:36

Hallo an alle.
Ich bin nun schon seid 3 Tagen angemeldet, aber irgendwie kriege ich es noch nicht gebacken, wie und wo ich schreiben oder antworten kann.Aber ich hoffe das ich es bald hinbekomme.
Zu meiner Geschichte
Ich habe seid 2000 (anerkannt) SLE mit Organbeteiligung, muß immer schön auf meine Nieren aufpaßen zuviel Eiweißausscheidung.Habe 2 Jahre Imorek dann 2 Jahre Azapriotin und jetzt schon 3 Jahre Immuniosporin genommen.Vor 3Jahren sagten sie mir es gibt für mich kein Medikament mehr und ich sollte mich schon mal mit dem Tod anfreunden.Bin dann nach Düsseldorf in die Uniklinik gefahren und die gaben mir Immuiosporin. Zum Glück für mich.!!
Trage schon 3 Jahre Höhrgeräte weil ich Höhrsturze hatte und sie es nicht behandeln konnten.Meine Augen werden auch immer schlechter.Mein Augenarzt meinte jetzt ,ich müßte aufpaßen das ich nicht die Altersblindheit bekomme.Das kriegt man aber erst ab 60 Jahren.Meine Gelenke machen mir große Sorgen.!!
Habe schon beide Hüften erneuert bekommen.Jetzt habe ich einen doppelten Bandscheibenvorfall und Wirbelverschiebung.Sie wollten mich schon versteifen aber dann mußte ich zur Knochendichtemessung und alles wurde abgesagt. Habe jetzt noch Osteroporose.Also werden sie mich jetzt nicht operieren und meine Schmerzen wie bekomme ich die in den Griff ???Nehme zur Zeit 200mg Tillidin und Novalgin Tropfen, aber die helfen nicht mehr.Wenn es nicht anders geht bekomme ich Morfium.Ich trau mich aber nicht so wirklich.Aber so geht es ja auch nicht.Die Ärzte meinen wenn sie mich nicht operieren können ,kann es passieren das ich in nächster Zukunft im Rollstuhl sitzen werde.
Habe im moment die .......voll.Weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Vielleicht kann mir mal jemand schreiben der auch Morfin nimmt und mir die Angst davor nimmt.
So meine lieben, genug geschrieben.
Danke das ich man alles schreiben durfte.
Seid lieb gegrüßt eure Christel

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: 6 x Happy Birthday !

von Christel am 01.10.2009 16:04

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an euch sechs.
Hätte euch auch gerne so was schönes geschickt aber ich
weiß noch nicht wie das geht, bin ganz neu hier, soory
Liebe Grüße Christel

Antworten

Christel

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ciclosporin (HAUT)

von Christel am 01.10.2009 15:39

Hallo ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht so richtig ob ich das alles richtig mache.Ich wollte dir nur sagen das ich auch Immuniosporin 75mg morgends und 75mg abends nehme.Habe SLE und ich nehme es seid 2006.Ich weiß noch das es lange gedauert hat bis es mir besser ging.Aber ich hatte zu dieser Zeit auch Endoxan Behandlung bekommen. Da ging es mir sowieso nicht so gut.Ich komme aber jetzt gut damit zurecht.Du mußt noch ein bißchen Geduld haben.Lg. Christel

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite