Medis medis und noch mehr medis....
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Medis medis und noch mehr medis....
von nina am 29.06.2012 21:28
Hallo alle zusammen,
wollte mich mal wieder nach langer langer Zeit mal melden..
Die Zahl meiner medis nimmt mit der Zeit immer mehr zu aber helfen tun sie nicht wirklich......
Was macht ihr wenn ich nicht schlafen könnten, am Anfang habe ich Doxepin genommen, wirkt leider nicht mehr so gut und habe auf Amioxid bringt auch nicht den gewünschten effekt...
Vielen Dank für euchre Tipps
Re: Medis medis und noch mehr medis....
von Leya am 29.06.2012 22:28Hallo Nina,
tut mit leid, dass Deine Therapie wirkungslos ist. Was sagt Dein Arzt dazu?
Schlafmittel benötige ich nicht. Ich bin einfach immer so lange wach bzw. lese so lange im Bett, bis mir die Augen zufallen und ich sofort einschlafe.
Ist die Einnahme von Schlafmitteln von Deinem Arzt verordnet worden?
Gruß
Leya
von nina am 29.06.2012 22:52Hi Leya
DANKE für deine Antwort, mein Arzt hat mir das schlafmittel verschriebe,Doxepin hat mir am Anfang gut geholfen doch nach langer Einnahme jetzt leider nicht mehr.....
das Amioxid nehme ich jetzt seit einer Woche doch leider hilft es nicht ich kann vor Schmerzen nicht einschlafen..........
mein Arzt sagt das es dauert bis das neue Schlafmittel wirkt, doch leider versteht er meine Situation nicht, wie es ist zwei Wochen lange mit wenig schlaf auszukommen, ständig gereizt zu sein.....
Es ist schlimm wenn man die ganze Nacht da liegt und hoffe das es bald wieder hell wird, am nächsten Tag zu müde ist um Leistungsfähig zu sein
von Leya am 29.06.2012 23:47Hallo Nina,
habe gerade mal geschaut, was das denn für Medikamente sind, die Du da nimmst bzw. genommen hast. Beides sind Antidepressiva, also nicht Schlafmittel im eigentlichen Sinn.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Medikament auch nicht direkt als Schlafmittel wirken soll, sondern Deine Schmerzen lindern soll, sodass Du dann ohne Schmerzen eben besser schlafen können sollst?
Da Deine Therapie insgesamt nicht so wirksam ist wie Du sie Dir wünscht, wie wäre es dann mal mit einem stationären Aufenthalt in einer guten Rheuma-Klinik?
Da Patienten aus dem gesamten Bundesgebiet dorthin kommen, wie wäre es z. B. mit der internistischen Rheumaklinik Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein)? Hier mal der Link: http://www.rheuma-zentrum.de/index.php?id=227
(es handelt sich dabei NICHT um die Reha-Klinik)
Gute Besserung.
Gruß
Leya
von nina am 30.06.2012 01:11DANKE
Es sind Antidepressiva die in meiner Dosis schmerzlindernd und auch müde machen, nur hilft mir die Dosis nicht mehr..
Habe seit kurzen mit immunsuppressiva azathioprin angefangen, diese dauern bis die Wirkung einsetzt.... meine Medis nehmen immer mehr zu nur Helfen tun mir keine von denen ich nehem
2x 200mg Quensyl
3x azathioprin
30 mg Cortison
1 Pantoprazol
fühle mich von den Ärzten allein gelassen und nicht verstanden......
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 30.06.2012 20:03Hallöchen Nina,
ich bin jetzt in der 4 Woche von Azathioprin 125mg, ja bei mir wird es auch jede Woche mehr an Medis was Natürlich auch Nebenwirkungen haben. Meine Muskeln tun mir weh als hätte ich ein 20 km rennen hinter mir, auch schlafen mir ständig die Füße ein. Naja ich schlucke lieb meine Tabs und schauen wann was wie wirkt.
LG Tanja
traudl
Gelöschter Benutzer
von traudl am 01.07.2012 11:4030 mg Cortison
Vom Cortison30 mg spürst du auch keine Wirkung ?
von nina am 01.07.2012 17:52
Hallo Traudi,
das Cortison hilft tagsüber (da werden die Schmerzen gelindert), nur nachts kann ich nicht schlafen.
Es ist schlimm wenn man die ganze Nacht da liegt und nicht einschlafen kann......
traudl
Gelöschter Benutzer
von traudl am 01.07.2012 18:22Ich mach einen Abendspaziergang, wenn ich nicht schlafen kann. Probier das mal.
von nina am 01.07.2012 18:49
Ich habe alles Hausmittelchen probiert nichts hat geholfen auser das Doxepin das leider auch nicht mehr hilft....... mein Arzt hat gesagt das es ncht sein kann das Doxepin nicht mehr wirkt und hat mir eine anderes Mittel verschrieben das ich seit einer Woche nehmen doch lieder hilft das Mittel auch nicht.......................ich kann seit ca. 2 Wochen kaum schlafen.....