mehrseitige PDF in die Galerie einstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

mehrseitige PDF in die Galerie einstellen

von kat am 28.07.2012 07:43

Ich habe die aktuelle Sonnenschutz-Testtabelle vom Juli 2012 von Stiftung Warentest als Pdf (8 Seiten) gekauft und würde sie gerne zur Verfügung stellen. In der Galerie kann man keine PDFs hochladen, kann man sie in einer Nachricht als Anhang verschicken?

Ansonsten bliebe mir nur die Umwandlung aller 8 Seiten in jpegs, ist aber ein wenig umständlich.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: mehrseitige PDF in die Galerie einstellen

von kat am 28.07.2012 16:01

Sorry, ich werde die Pdf hier lieber nicht einstellen, sonst bekommt das Forum eventuell Schwierigkeiten wegen Unheberrechtsverletzung.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

« zurück zum Forum