Meld mich zurück nach langer Zeit. Wieder schwanger nd im kh 😔

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Meld mich zurück nach langer Zeit. Wieder schwanger nd im kh 😔

von lucifera am 02.11.2016 09:55

Hallo meine lieben ich hab euch vermisst. mir ging es gut die letzten Jahre außer Depressionen ist alles ok gewesen. nun bin ich schwanger 18. Woche und ich hasse diese Schwangerschaft ja so.
Bin schon das 2. Mal im kh.
In der 5. Woche war ich beim hausarzt der wollte dass ich das quensyl absetze. War dann vor 5 wochen bei meiner rheumatologin und haben prednisolon und quensyl halbiert. Werte waren bis dato ok.
Und letzte woche zuerst gelenkschmerzen rücken kopfschmerzen und sehnen in den armen. Nix bei gedacht. Gestern mit Schmerzen und fieber aufgestanden.
Etwas erkältet seit ein paar tagen aber nicht wirklich schlimm. Etwas halsweh und leichten hustenreiz dadurch. Das hatte ich ja schon oft und auch immer ohne fieber. Ja und weil es aber gestern echt schlimm war sind wir zum kh weil wir gestern natürlich Feiertag hatten.
In der nacht war das fieber weg. Jetzt steigt es wieder. Habe gestern Flüssigkeit bekommen und musste ständig zur Toilette auch nachts 2x.
Und vorhin war der morgenurin mehr braun als gelb 😩
Entzündungswerte sind erhöht und nachher bekomme ich ne infusion mit Antibiotika.
Ich habe schon 10 oder mehr jahre kein fieber mehr bei ner Erkältung gehabt und kann es mir nicht erklären.
Ich hab angst vor einem schub.
(Seit 2009 quensyl 200mg tgl und seit 2011 5mg predni jetzt beides halbiert zum ersten mal)
Hat hier jemand Erfahrung und  kann mir helfen?
Gruß Tina  

Antworten

« zurück zum Forum