Mich freut.......
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mich freut.......
von coffeesickly am 15.07.2010 15:43... das die Zivilcourage noch existiert. (Mich fragen ständig fremde Menschen ob sie mir helfen können. )
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
mausi
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 16.07.2010 02:33... dass ich am Samstag liebe Freunde wiedersehen und neue Leute kennenlernen werde.
Ich grüße Euch schon mal vorab
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
mausi
Gelöschter Benutzer
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 17.07.2010 01:44......dass es bereits donnert und blitzt und hoffentlich bald regnet.
von womentse am 23.07.2010 19:53...... das es nur noch drei Wochen sind, bis ich (endlich) "unter der Haube" bin!!!!
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
von Cathy_70 am 29.07.2010 12:02... dass endlich Ferien sind...
Urlaub GB Pics
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Katerlieschen am 29.07.2010 21:41ich freue mich, dass morgen schon Freitag ist
von SabineS am 03.08.2010 17:27... dass ich am Wochenende über mich selber hinausgewachsen bin und dies mir eine gehörige Portion Selbstvertrauen gegeben hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.