Moin Moin

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Conny
Deleted user

Re: Moin Moin

from Conny on 01/09/2011 03:38 PM

Hallo Sylke,


[color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color]

Und seit dem verstehe ich auch manchmal die Welt nicht mehr.( Und Ärzte schon gar nicht )


An dem Punkt waren wir wohl alle, als wir die Diagnose Lupus bekommen haben. Nur heute kann man sich gut informieren, dass war 1987 als ich die Diagnose bekam nicht so.

LG
Conny

Reply

wuschel

55, female

Posts: 23

Re: Moin Moin

from wuschel on 01/08/2011 06:31 PM

Hallo Sylke,

bin ebenfalls neu hier und habe meine "Vorstellung" irrtümlich bei Dir untergebracht, sorry.
Dennoch ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße,
Sabine

Reply

wuschel

55, female

Posts: 23

Re: Moin Moin

from wuschel on 01/08/2011 06:15 PM

Hallo,

möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Nach langem hin und her tue ich dies nun endlich.
Bei mir war es im Dezember 2009, als mir beim Hautarzt eine Hautprobe entnommen hat und feststellte: Hautlupus. Da es mir aber schon lange Zeit nicht so gut geht, meinte die Rheumatologin: das ganze Programm. Aber keiner findet was, sollte mich ja eigentlich fröhlich stimmen, aber warum geht es mir dann schlecht?
Sorry, man sollte sich hier ja nur vorstellen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht bei welchem "Thema" ich richtig bin.

Euch Allen sende ich liebe Grüße,
Sabine

Reply

Cathy_70

54, female

Posts: 2355

Re: Moin Moin

from Cathy_70 on 12/28/2010 06:56 PM

Hallo Sylke!


Willkommen GB Pics


... hier im Forum!

LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

gitte
Deleted user

Re: Moin Moin

from gitte on 12/28/2010 05:20 PM


Willkommen GB Pics


LG Brigitte

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Moin Moin

from wolfskind on 12/28/2010 11:53 AM

noch jemand der weder die welt noch die ärzte versteht :D ;-)
am besten ist es wenn du dich mit deiner krankheit so gut es geht kennenlernst. also das DU mit dem lupus. worauf du reagirst, was dir stress bereitet, was ein auslöser für neue stellen ist und und und. du wirst wohl auch oft überforderte ärzte erleben. da ist es gut wenn man sich selbst schon auskennt ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Pandora

-, female

Posts: 78

Re: Moin Moin

from Pandora on 12/27/2010 05:36 PM

Hallo Sylke


Willkommen GB Pics


hier bei uns im Forum ich hoffe du fühlst dich wohl :D



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Reply

CBRKessie

64, female

Posts: 30

Moin Moin

from CBRKessie on 12/27/2010 03:48 PM

Ein herzliches hallo an alle!

Ich habe es geschafft und bin nun hier angekommen:-) Mein Name ist Sylke und ich habe seit diesem Jahr Oktober (nach einer Odysee an Ärzten wie Ihr alle ) die Diagnose Lupus erythematodes Tumidus Typ bekommen.
Und seit dem verstehe ich auch manchmal die Welt nicht mehr.( Und Ärzte schon gar nicht )
Ich freue mich auf euch.

LG
Sylke

Im Himmel sind Engel NICHTS besonderes

Reply

« Back to forum