Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von CMarina am 03.06.2010 18:45

Verpasst...

Dabei habe ich eben im RTL-Videotext Seite 151 gelesen, dass Lupus eine Erbkrankheit sei... ???????
Ich kann's nicht richtig wiedergeben. Wer Interesse hat, wie erwähnt auf S. 151 im RTL-VT.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 03.06.2010 18:45

Siehste, aber morgen kommen dann die Interviews mit Shmoky und ?

Außerdem war das eben Exclusiv, das wird aber bei Explosiv gezeigt ;-)

Wer es nicht sehen kann. Hier wird die Sendung dann sicherlich nochmal zu sehen sein:
RTL-Explosiv

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von doreen0908 am 03.06.2010 18:46

Hallo,

ich bin eine von den "Zwei von uns". Irgendwie hat mich die ganze Sache heute ziemlich überrollt und ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob meine spontane Entscheidung die Richtige war. Habe mich zwar so einigermaßen mit der Erkrankung arrangiert und mein näheres Umfeld weiß, was ich habe. Aber damit jetzt so persönlich in die Öffentlichkeit zu gehen ... Ist schon ein komisches Gefühl.
Allerdings finde ich auch wichtig, dass diese Erkrankung und die damit verbundenen Einschränkungen/Auswirkungen publik gemacht werden; ich hoffe nur, dass RTL einen ordentlichen informativen Beitrag daraus macht.
Vorhin hatte ich ein erstes Gespräch mit RTL. War ziemlich aufgeregt.
Allerdings ist es damit nicht getan; morgen früh ist jetzt ein Gesprächstermin mit meinem behandelnden Chefarzt in der Klinik vereinbart und danach habe ich noch das Vergnügen, mich von Rene Koch schminken lassen zu dürfen.
Erstatte dann wieder Bericht.

Viele Grüsse Doreen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 03.06.2010 19:13

Doreen, die spontanen Entscheidungen sind die aus dem Bauch heraus und meistens nicht verkehrt! :-)
Mach Dir also mal keinen Kopf.
Egal, wie die Sendung morgen wird, ich ziehe vor Dir und shmoky den Hut! Finde ich total klasse von Euch!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 03.06.2010 19:14

und wie is das mit shmoky?
wird mit dir morgen auch noch mal was gemacht? was seit ihr gefragt worden?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von doreen0908 am 03.06.2010 19:30

Ja, die Fragen ... kann ich nicht so wirklich alle wiedergeben - Lupihirn und die Aufregung!

Aber es ging vor allem darum, wie lange ich die Erkrankung schon habe, wie ich damit umgehe, welche Einschränkungen daraus resultieren etc. Aber alles schon sehr persönlich. Mir wäre es lieber gewesen, mich etwas allgemeiner zu halten, aber so wortgewandt bin ich dann auch nicht, wenn jemand mit einer Kamera vor mir sitzt. Deshalb bin ich ja auch so gespannt, was am Ende wirklich gesendet wird.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 03.06.2010 19:34

habt ihr bei dir im wohnzimmer gesessen oder wie lief das ab? hättest du eh einen termin bei deinem doc gehabt morgen? oder das noch spontan gemacht worden? wird der dann auch noch mal über dich reden oder allgemein über lupus?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Heidi am 03.06.2010 19:35

Hallo, bin dann gerade bei meiner Therapeutin, Mitschnitt würde mich sehr interessieren.
Herzliche Grüße
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von ANNEundLISA am 03.06.2010 19:37

Hallo !

Danke für den Tipp.werde morgen auf jeden fall anschauen.ich glaube die sendung ist im netz dann auch zu sehen...moment mal

gruß Anne

Antworten

doreen0908

56, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von doreen0908 am 03.06.2010 19:39

Also zu Hause wollte ich das nicht, wir waren deshalb bei uns in der Nähe in einem Cafe/Bäckerei.
Der Termin morgen ist extra arrangiert worden - schon um 7.30 Uhr, hoffe, ich komme aus dem Bett.
Ich werde meinen Arzt morgen bitten , mehr allgemein auf die Erkrankung einzugehen und weniger auf mich persönlich. Allerdings traue ich wie gesagt dem Fernsehen nicht wirklich, was letztendlich gesendet wird bzw. wie manches dargestellt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum