Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von anniidol am 19.09.2010 23:27

die Nora finde ich sooo witzig !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 20.09.2010 23:05

Der unglaubliche Hulk

Gerade so 6/10 Punkten. Mir persönlich etwas zuviel Tiefe und etwas zuwenig Action, zudem wieder zum Teil schlechte CGI

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 21.09.2010 07:51

...ich liebe Filme mit viiiiiel Tiefe.

21 Gramm von und mit Sean Penn.

10/10 Punkten!!!!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 21.09.2010 08:32

jeder so wie er mag ;)
21 Gramm kenne ich glaube ich auch. Empfehlen kann ich im Sektor anspruchsvollere Filme z. B. 11:14

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 22.09.2010 23:20

Cube 2 - war ganz ok, tendiere zu 6,5/10 Punkten. Beeindruckende Cyber-Effekte, aber streckenweise dreht sich der Film etwas zu sehr im Kreis

Date night - hatte mir mehr erhofft. Etwas mehr Action hätte ich mir gewünscht.
Solide 6,5/10

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 28.09.2010 17:18

Hallo !

Bin morgen mit einer freundin verabredet um EAT PRAY LOVE anzuschauen (im Kino) Hoffe es klappt !

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 01.10.2010 09:28

hab am mi abend den film mit meiner freundin angesehen...nicht so ganz mein geschmack.ich mag es dramatischer,tiefgründiger,ernster... popcorn war lecker ;-)

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 02.10.2010 17:46

Free Rainer - gelungene Anti-Medien-Satire mit Moritz Bleibtreu und einem coolen weibl. Co-Star, die sehr gelungene Medienkritik mit guten Charakteren, etwas Action, einigen guten, wahren Aussagen bzw. Sprüchen und insgesamt eine rundum gelungene Handlung bietet.

9/10 Punkten - klare Empfehlung:-)

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 10.10.2010 09:57

Gestern mal wieder Armageddon gesehen. Hammer-Film mit starker Action, toller Besetzung, superber Regie und wundervollem Score, zudem auch noch dramatisch und witzig.
10/10 ganz klar. ein echter Bay/ Bruckheimer. :-)

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 05.11.2010 17:50

Es ist ja mal wieder WE und das TV Programm lässt zu wünschen übrig!

Was schaut ihr heut abend?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum