Mutter-Kind-Kuren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


doreen0908

55, Weiblich

Beiträge: 63

Re: Mutter-Kind-Kuren

von doreen0908 am 25.06.2009 22:11

Hallo,

ich suche eine Klinik für die Behandlung einer "undiff. Kollagenose" mit starker Hautbeteiligung im Gesicht.
Würde auch gern meinen Sohn ( 8 Jahre) mitnehmen. Kennt jemand eine Klinik, die dafür gut geeignet wäre und wo er vielleicht schon selber gute Erfahrungen gemacht hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Doreen

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mutter-Kind-Kuren

von CMarina am 09.05.2009 22:37

Hallo Antje!

Seid Ihr schon wieder zurück aus der Kur?
Wie war sie? Hat sie Dir und Euch etwas Positives gebracht?
Und wo ward Ihr?

Ich hoffe, Du bist gut erholt wieder da!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Mutter-Kind-Kuren

von phill am 09.05.2009 22:06

Hallo

Ich habe 2004 in Kur. Ich habe eine Familien Kur gemacht 3 Wochen Borkum. Ich habe es genossen. Ich würde es immer wieder machen. Es kommt ganz auf das Kurhaus an.

Ich habe die Kur bei der KK gemacht. Aber ich privat versichert.

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen.

LG

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Mutter-Kind-Kuren

von Lupsi am 09.04.2009 09:51

Hallo Ute,

besser spät als nie ;).

Ich habe gerade eine beantragt und innerhalb von 3 Wochen genehmigt bekommen. Das Ganze habe ich über diese Organisation laufen lassen. Alle Formulare ausgefüllt bzw. vom Arzt ausfüllen lassen, eingeschickt. Die leiten das an die Kasse weiter und suchen auch nach der passenden Klinik, wir fahren in knapp 14 Tagen.

Lieben Gruss und viel Erfolg!

Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Ute1971

52, Weiblich

Beiträge: 43

Mutter-Kind-Kuren

von Ute1971 am 27.02.2009 12:39

Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kuren gemacht hat.
Ich habe drei Kinder. Die Krankenkasse meint,ich müßte die Kur über die Rentenversicherung laufen lassen.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen. Ute1971

Antworten

« zurück zum Forum