Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von HKSpatz am 04.05.2009 12:43

Bisher war auch für mich die Aldi-Kindersonnencreme F50 mein Favorit, weil ich nichts anderes vertragen konnte. Jetzt habe ich die Kindersonnencreme F50 von Lidl, da gefällt mir die Konsistenz noch besser, weil sie nicht so klebt. Leider sind beide Produkte nur 1mal im Jahr erhältlich.
Kommt gut durch die Sonne!
Verena

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von ejoba am 05.05.2009 22:06

Hier ist die 3. Stimme für die Lidl Kindersonnencreme. Ich bin wirklich anspruchsvoll mit Sonnencremes, also das will was heißen! Gestern hab ich mir 2 Tuben besorgt und heute morgen mich damit eingecremt: riecht dezent, zieht gut ein, macht nicht weiß.

Daylong actinica habe ich inzwischen auch probiert: Riecht streng, ist zuerst sehr klebrig, nach ca. 1/2 Stunde ist es eingezogen, dann klebt es auch nicht mehr. Ist nicht weiß. Teuer: 100 ml über 20 Euro. Für Immunsupprimierte und Leute mit Lichtdermatosen soll es die Kasse bezahlen - ich reich das die Tage ein und bin dann mal gespannt, ob meine Kasse da mitmacht. So oder so werde ich es aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

LG Edith

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von Kruemelmonster am 05.05.2009 22:26

Nachdem Edith sich schon als "die dritte Stimme" bezeichnet nur der Vollständigkeit halber: Die zweite Stimme für die Lidl- Kindersonnencreme bin ich- hab auch direkt nen Sommervorrat gehamstert.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von Dani am 08.06.2009 20:23

Mein Favorit ist seit letztem Sommer die Hausmarke der Müller-Drogerie.
Fahre dafür sogar 30 km bis zur nächstgelegenen Filiale.



Ich mag den Duft, sie zieht gut ein und klebt nicht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von mausi am 08.06.2009 21:18

Also mir reicht die Sonnenmilch von Aldi und lidl aus. habe hier den höchsten Faktor.
Hält bei mir recht lange die Tube.
Bin aber auch nicht so sehr belastet mit der Sonne, halte mich viel im Schatten auf.

Für alle die es nicht so gut haben, drücke ich die Daumen dass sie gut durch den Sommer kommen.
gruß Kersi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum