noch ohne befund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bibbi

56, Weiblich

noch ohne befund

von bibbi am 07.03.2011 21:12

Wer kann mir helfen,habe seit 25 jahren chronische Sehnenscheinentzündung,mittlerweile verknorpelte Sehnenscheiden,Spondylosbildung in der Halswirbelsäule.habe verschleiss Wiburg 3 im Knie,habe mehrere Operation an Sehnenscheiden,Karpaltunnel Op,sowie Knorpelgeschwulst entfernung im Knie und es wurde verdicktes Gewebe festgestellt.vor 14 Jahren APS-Syndrom festgestellt,vor 10 Jahren nicht entzündlichen Rheuma.vor 2 Monaten verdacht auf Sneddon-Syndrom, habe nach wie vor starke Schmerzen in Knochen und Gelenken, verdickte Herzklappe, Auschlag im Gesicht, Haut spannt im Gesicht. Es entstehen kleine Risse, die dann brennen. Rheumaambulanz der Uni Kiel hat verdacht auf Sneddon-Syndrom und entzündlichen Gelenkrheuma, Lupes ist laut Blutwerten ausgeschlossen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 21:13.

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: noch ohne befund

von Patina am 07.03.2011 21:57

Hallo bibbi! Grüß dich!

Ich hab gerade mal wiki bemüht: klickmalhierdrauf

Dir wurde eine eigenständige Krankheit diagnostiziert. Deine Symptome passen dazu. Warum hast du Zweifel daran?

Bekommst du Medikamente? Nimmst du sie schon 2 Monate lang? Helfen sie nicht, dass du deshalb weiter suchst? Oder hast du noch andere Krankheitszeichen, die dich vermuten lassen es könnte ein systemischer Lupus sein?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 07.03.2011 22:03

bisher hat sie ja verdacht auf sheddon. und ausschlag im gesicht .. was sagen die hautärzte? wurde schon eine biopsi gemacht?

lupus kann man ja eigentlich nicht auf grund der blutwerte ausschließen. nur dauert es oft lange bis man alle ausschlaggebenden werte mal aufgewiesen hat.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

bibbi

56, Weiblich

von bibbi am 08.03.2011 06:41

weiter Untersuchungn sollennoch gemacht werden,ich bezweifel das Enzzündliche Gelenkrheumaweil ich denke das hätte man in den letzten 20 Jahren gefunden,zumal man mir immer gesagt hat das es zu Fehlstellungen in den Gelenken kommt,da mein Bindegewebe nichts taugt

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 08.03.2011 14:52

naja das rheuma kann aber teil der grunderkrankung sein und neu dazu gekommen sein zb. habe das auch im zusammenhang mit dem lupus.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.03.2011 17:40

Enzzündliche Gelenkrheuma

Unter entzündlichem Gelenkrheuma wo die Gelenke unbehandelt zerstört werden und Fehstellungen auftreten verstehe ich eigentlich die rheumatoide Arthritis, meinst du das damit ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2011 17:41.

bibbi

56, Weiblich

von bibbi am 09.03.2011 06:38

ja das meine ich,kannich mir eigentlich aber nict vorstellen da in den letzten jahren so oft auf rheuma untersucht worden ist

Antworten

bibbi

56, Weiblich

von bibbi am 09.03.2011 06:41

Die probleme mit den Sehnen waren als erstes ,seit ca 23 Jahren da,alles andere kam mt den Jahren dazu

Antworten

« zurück zum Forum